Gelöst Warenkorb zeigt eine weisse Seite - HTTP ERROR 500

patrick09

Mitglied
7. April 2021
7
1
EDIT: Problem wurde vom Support gelöst. Vielen Dank

Unter Inhalte -> Seiten -> Hidden war die eigene Seite Warenkorb gelöscht. Diese wurde händisch wieder angelegt.

-----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

nachdem ich die von meinem Vorgänger im OnPage Composer erstellte Warenkorb Seite gelöscht habe, wird der Warenkorb nach dem hinzufügen eines Artikels nicht mehr angezeigt.
Es wird eine leere, bzw. weisse Seite mit dem Fehler:

Diese Seite funktioniert nicht
www.meinshop.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500

Ein Ticket besteht seit dem 22.04.
Lösungen aus anderen Threads haben bisher leider nicht weiter geholfen.
Über eine baldige Lösung würde ich mich sehr freuen, da aktuell niemand bestellen kann.

Vielen Dank und LG
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 9
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0