Neu Warenkorb Tracking

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Im Shop gibt es ja 2 Smarty Variablen -

$deletedPositions ein Array was von Namen der Variable darauf schliessen lässt das dieses ja gelöschte Positionen beinhalten sollte.
und
$zuletztInWarenkorbGelegterArtikel auch ein Array was immer den Artikel beinhaltet der zueltzt in den Warenkorb gelegt wurde.

Nun meine Frage ist das deletedPositions kaputt oder warum sind da nie Daten drinnen?
Wie komme ich sonst an die Daten die mir sagen ob ein Artikel entfernt wurde?

Es gab vor kurzen schonmal so einen Thread wenn ich mich richtig erinnere, habe diesen aber nicht gefunden durch die Suche. Sorry falls den jemand kennt und ich dadurch ein Doppel Posting erstellt habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Conversion Tracking (ads) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen