Neu Warenkorb Tracking

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.169
112
Küps
Im Shop gibt es ja 2 Smarty Variablen -

$deletedPositions ein Array was von Namen der Variable darauf schliessen lässt das dieses ja gelöschte Positionen beinhalten sollte.
und
$zuletztInWarenkorbGelegterArtikel auch ein Array was immer den Artikel beinhaltet der zueltzt in den Warenkorb gelegt wurde.

Nun meine Frage ist das deletedPositions kaputt oder warum sind da nie Daten drinnen?
Wie komme ich sonst an die Daten die mir sagen ob ein Artikel entfernt wurde?

Es gab vor kurzen schonmal so einen Thread wenn ich mich richtig erinnere, habe diesen aber nicht gefunden durch die Suche. Sorry falls den jemand kennt und ich dadurch ein Doppel Posting erstellt habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenkorb wird nicht automatisch aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Listen und Galerieansicht warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Stücklisten im Warenkorb Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop5: klick auf leeren Warenkorb ist etwas verwirrend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Warenkorb -> Bestellübersicht -> "Zzgl. Versandkosten" bei Versandkostenfreien Artikeln ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 5 Warenkorb nach Bestellung wieder gefüllt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pay - JTL5 Button im Warenkorb funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Warenkorb Hersteller Name Entfernen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu "In den Warenkorb" auf der Kategorieseite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Gelöst Im Warenkorb werden "alle" Versandarten angezeigt und auswählbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel wurde aus den Warenkorb entfernt! WARUM? (Konfigurator) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Text Gratisgeschenk im Warenkorb ändern/erweitern Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5: NOVA-Template -> Artikel in den Warenkorb gelegt *immer* als PopUp anzeigen Templates für JTL-Shop 5
Neu Versandkostenanzeige liefert ab 0 Euro in Warenkorb Vorschau ("ZZgl xxEur Versandkosten nach.. ") JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgewicht Anzeige wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Varkombiartikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Spendensumme in Warenkorb und Bestellbestätigungsmail Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anzeige des Herstellernamens wenn Artikel in Warenkorb gelegt wird Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu google Tracking pausiert ständig wg Lizenzproblem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking ID URL - wie korrekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Tracking-URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0