Offen Warenkorb Popup "noch... €... versand frei" felt

croissant

Aktives Mitglied
1. April 2011
54
0
Berlin / Marseille
Hallo

Ich biete ab 80€ die Versandkosten umsonst an.

Also... ich habe sicherlich etwas falsch gemacht...

Bis gestern konnte ich in meinem Warenkorb-Popup "das" sehen.

popupversand1.jpg


Aber jetzt ist diese Meldung weg...

popupversand.jpg


Gibt es eine Option irgendwo...?

Gibt es ein Problem mit meinen Versandarten? (alles ist ok und im Warenkorb kann ich ohne Probleme die Versandkosten ermitteln...)


versandarten.jpg



Wie kann ich die Meldung zurück haben...?

Danke für die Hilfe :)

Guillaume
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Warenkorb Popup "noch... €... versand frei" felt

3.10 ? da wurde was geändert, das Change- Log/Anleitung gibt aber keine Auskunft was genau ... drum warte ich selber noch bis es klar wird bevor ich update.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Warenkorb Popup "noch... €... versand frei" felt

Und das ohne Änderung ?!
Ansonsten, ein Trick wäre - definiere "Abholung" für "Alle" und dort mit Versandkostenfrei ab 80 Euro ... muss irgendwo im Forum beschrieben sein, andere Lösung gibt es auch, aber habe ich vergessen, musst du suchen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Warenkorb wird nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Warenkorb - löschen von Artikeln Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb in Euro per JavaScript ermitteln? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmalbilder im Warenkorb oder Bestellabschluss anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie aufwendig wäre es wenn man einen 2ten Warenkorb implementiert? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Rechnungsstellung JTL Popup JTL-Wawi 1.9 3
Neu Anfrage bezüglich Popup-Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3

Ähnliche Themen