Warenkorb.php, weiße Seite nach Update auf 3.19.3

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
664
17
Hallo Leute,
und ich dachte schon das Update wäre diesmal ohne Fehler durchgelaufen.
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege erscheint die warenkorb.php weiß. Ohne Meldung, ohne Fehler etc. egal welches Produkt oder welche Anzahl, bei jedem Browser. Außer das Brutto-Netto-PlugIn und das Secupay-PlugIn habe ich keine Fremdplugin aktiv.

Dateicheck sagt dass die classes/class.JTL- Shop.Warenkorb.php + classes/class.JTL-Shop.WarenkorbPos.php + classes/class.JTL-Shop.Artikel.php + classes/class.JTL-Shop.Bestellung.php + classes/class.JTL-Shop.Communication.php
modifiziert sind.
Was kann ich tun?

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Warenkorb.php, weiße Seite nach Update auf 3.19.3

Einfach die genannten Dateien nochmal im Binärmodus korrekt hochladen. Wenn es ein Mietshop ist, dann lass es den Hoster machen.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
664
17
AW: Warenkorb.php, weiße Seite nach Update auf 3.19.3

Das erneute hochladen hat geholfen, danke dafür.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikelpreisänderung beim hineinlegen in den Warenkorb Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu php ausführen täglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-SHOP - Abgleichsfehler - Bestellungen_xml.php User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4