Warenkorb.php seit neuestem nur noch eine weiße Seite

sandiego

Aktives Mitglied
4. Juli 2011
22
0
Hallo Gemeinde :),

ich habe mein Template überarbeitet und der Datei auch einen anderen Namen gegeben.

Nun bekomme ich beim Warenkorb aufuruf nur noch eine leere weiße Seite.

Was muss ich tun, damit der Warenkorb wieder normal funktioniert?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Herzliche Grüsse,
sandiego
 

sandiego

Aktives Mitglied
4. Juli 2011
22
0
AW: Warenkorb.php seit neuestem nur noch eine weiße Seite

Hallo,
Problem schon gefunden.
Amazon Payments Plugin wurde installiert.

Nach deaktivieren funzt alles wieder.
 

Heinz Schrot

Gut bekanntes Mitglied
1. August 2009
223
7
AW: Warenkorb.php seit neuestem nur noch eine weiße Seite

Hallo,

gleiche Problem hier.
Nur wie läuft der Shop auch mit Amazon Payments?

Umgebung bisher nur in der sandbox im Netzwerk auf xampp. Hat xampp ein Problem mit dem Amazon Payment Plugin?
Shop: 3.17 Build 4

Gruß
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Warenkorb.php seit neuestem nur noch eine weiße Seite

Schalte doch mal das Error reporting in der defines.php auf 1. Ich erhalte beispielsweise folgednen Fehler:

Fatal error: Merchant Id not set in the properties file in D:\xampp\htdocs\jtlshop\includes\plugins\jtl_amazon\version\105\frontend\CheckoutByAmazon\Service\MerchantValues.php on line 48
Nutze selbst das Plugin nicht produktiv, daher habe ich auch keine gültige Merchant ID. Dennoch habe ich einfach Testdaten eingetragen, mit dem gleichen Ergebnis.
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Warenkorb.php seit neuestem nur noch eine weiße Seite

Hallo,

das Amazon Payments Plugin auch bitte nur installieren wenn Ihr es verwendet. Die Einstellungen müssen gesetzt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anzeige versandkosten im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 57
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu /navi.php?q=2 Abfragen laufen auf 404 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Connector für php 8.3 / Prestashop 8.1.3 PrestaShop-Connector 6
Neu JTL-Shop 5 und PHP OpCache Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen