Warenkorb PDF Plugin

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: Warenkorb PDF Plugin

Sehe ich aber nirgendst wenn ich z.b. das plugin in den Warenkorb lege. Da kommt kein "als pdf speichern" oder ähnlicher button bei euch im shop.

Axel Schweiß

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2007
279
0

Schade - das Plugin funktioniert nicht für Shop 4.
Gibt es eine Alternative? Ich fand es wirklich sehr nützlich.

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
588
4
Buchholz

Ich hatte unsere Pluginentwicklungen im geschlossenen Servicepartnerbereich zum Kauf angeboten. Wollte keiner haben. Gerne biete ich es interessierten Kunden an. Eventuell möchten mehrere Shopbetreiber das Plugin nutzen. Entwicklungsstand ist 3.20 (build4). Anfragen nur per email an info@seoseed.de.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

https://www.sundsits.de/Faxbestellung

... gibt es noch. Scheint aber auch nicht für JTL4 vorbereitet zu sein. Seoseed wird seines jedenfalls nicht updaten, das habe ich nachgefragt. Bei uns wird das PLugIn von Kirchengemeinden sehr stark genutzt. Deshalb wäre auch ich an einer Lösung interessiert.

Antwort von Schönes & Seltenes soeben:

Wir sind aktuell dabei alle unsere Plugins in JTL Shop 4 Umgebungen zu testen.
Sollten Sie das neue Template verwenden ändern Sie bitte die JQ-Manipulatoren im Backend des Plugins.
Bei Verwendung der Tiny Struktur sollte dies ohne Veränderung nutzbar sein.

Einige Plugins werden durch Veränderungen der Programmstruktur nicht direkt im Shop 4 lauffähig sein.
Hier wird es zeitnah Updates geben.
Wir arbeiten die Plugins nach der Menge der aktuell aktiven Lizenzen ab.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Downloadfunktion für pdf dateien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Händlerbund-Plugin lädt Texte herunter, ersetzt sie aber nicht im Frontend Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0