Gelöst Warenkorb JTL3 geht nicht mehr - leere Seite

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Habe gestern festgestellt, dass der Warenkorb nicht mehr geht. Klickt man drauf. Leere Seite.

Hatte mal die HTACCESS bzgl. SSL umstellen lassen. Ich meine auch, es hätte funktioniert.
Nichts am Shop gemacht.

Wer weiss, woran es liegen kann oder wie ich mir die Fehler anzeigen lassen kann von PHP
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Die htacces schaut so aus - alles geht bis auf den Warenkorb.

<ifModule mod_deflate.c>
<FilesMatch "\\.(js|css|html|htm|php|xml)$">
SetOutputFilter DEFLATE
</FilesMatch>
</ifModule>

<ifModule mod_headers.c>
Header unset ETag
FileETag None

<filesMatch "\\.(ico|pdf|flv|jpg|jpeg|png|gif|swf|jpe)$">
Header set Cache-Control "max-age=2592000, public"
</filesMatch>
<filesMatch "\\.(css)$">
Header set Cache-Control "max-age=604800, public"
</filesMatch>
<filesMatch "\\.(js)$">
Header set Cache-Control "max-age=216000, private"
</filesMatch>
<filesMatch "\\.(xml|txt)$">
Header set Cache-Control "max-age=216000, public, must-revalidate"
</filesMatch>
<filesMatch "\\.(html|htm|php)$">
Header set Cache-Control "max-age=1, private, must-revalidate"
</filesMatch>
</ifModule>

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine on

#REWRITE ANPASSUNG 1 (REWRITEBASE)
#Wenn Ihr Shop in einem Unterverzeichnis (also z.B. meinedomain.de/meinverzeichnis) installiert ist, so kommentieren Sie die kommende Zeile aus und passen Sie den Verzeichnisnamen an
#RewriteBase /meinverzeichnis

#REWRITE ANPASSUNG 2 (auf www.meinedomain.de umleiten)
#Ihr Shop sollte nicht unter www.meinedomain.de und nur meinedomain.de erreichbar sein, siehe: http://wiki.jtl-software.de/index.p...tion#4._Einrichtung_einer_Domainweiterleitung
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^xxxxx-xxxxxxxxx.de
RewriteRule ^(.*)$ https://www.xxxxx-xxxxxx.de/$1 [r=301,L]
RewriteCond %{HTTPS} off
RewriteRule ^(.*)$ https://www.xxxx-xxxxx.de/$1 [R=301,L]

#Regeln für das Rewrite der URLs von JTL-Shop3
#Ändern Sie an diesen Zeilen nichts!
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ includes/sitemap.php?datei=$1 [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^. index.php [L]

</IfModule>
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Ist das von All-inkl gemacht worden? Wir hatten das auch wenn du die Orginal .htaccess wieder rein kopierst sollte es wieder gehen. Mit löschen der Zeilen hatten wir auch Probs. deshalb lieber reinkopieren. Muss halt die Berechtigung vorher auf 777 setzen.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Hatte ich machen lassen von einem Dienstleister. Hatte das nicht weiter geprüft. So hättte ich das als Leie auch gekonnt.
Meinst Du die HTACCESS aus der installation wieder rein? Was dann aber mit SSL Verschlüsselung
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Joo sollte funzen das mit SSL wird ja im Shop eingestellt. Mach halt nee Sicherungskopie oder benenn die Datei um.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Ok, teste gleich mal, mache vorher SIKOS von allen Daten und Backup der DB - Besser ist das.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Habe die standart htaccess wieder eingespielt, Aber nix Warenkorb Seite weiss. NIX NIX NIX
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Fatal error: Merchant Id not set in the properties file in /www/htdocs/xxxxx/jtl/includes/plugins/jtl_amazon/version/105/frontend/CheckoutByAmazon/Service/MerchantValues.php on line 48

Habe mal Debug on gestellt.
Verstehe nur nicht was das zu Bedeuten hat. Noch nie was mit Amazon Checkout im Shop gemacht.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hast du Amazon Payment als Plugin installiert?
Schalte mal alle Plugins aus und stelle auch auf die Standardvorlage um (falls nicht genutzt).
Dann nochmal prüfen.
Wenn der Warenkorb wieder da ist, nach und nach die Plugins wieder einschalten und auch das Template.
 

strommi

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2017
181
5
Stimmt. Irgendwie hatte ich Amazon payment aktiviert. Man oh mann.
Einmal den Debug Modus im Shop an. Post im Shop und schon gelöst.

Hier ist der Service besser als bei so manchem "Profi" Top alles läuft wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen