Neu Warenkorb Hinweis abändern?

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

ich würde gerne den Warenkorbhinweis für orderExpandInventory welche Standardmäßig anzeigt „Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar ”
abändern wir liefern unsere Produkte Großteils per Dropshipping, ohne eigenen Warenbestand jetzt natürlich die Aufregung groß man möchte das nicht, kann man hier vielleicht den Hinweis, Bootstrap Alert per Template deaktivieren, abändern? Habe die entsprechenden Punkt $Warenkorbhinewis in der Basket → index.tpl gefunden. In der Sprachverwaltung liegt das ganze ja mit orderExpandInventory als Variable vor also den Inhalt kann ich verändern nur nicht das Design.

Jetzt habe ich für unser Child-Template entsprechend eine index.tpl neu angelegt, nur wird diese vom Shop nicht beachtet.
Was mache ich hier falsch? Benutzen JTL-Shop 4.06 (Build: 17) gibt es hier in der neuen Shop-Version vielleicht schon die Möglichkeit diese direkt in den Einstellungen abzuändern? Ansonsten würde ich ergänzend hierzu natürlich noch gerne ein Ticket im Issue-Tracker eröffnen.

1613385829843.png

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ungewollte Rundung bei Vorkasse-Hinweis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übersicht verkaufte Artikel mit Hinweis-Spalte Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu WAWI 1.7.15.3: Versanddatenexport Hinweis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen