Neu Warenkorb Hinweis abändern?

felix.bauerschaefer

Aktives Mitglied
15. November 2019
104
15
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

ich würde gerne den Warenkorbhinweis für orderExpandInventory welche Standardmäßig anzeigt „Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar ”
abändern wir liefern unsere Produkte Großteils per Dropshipping, ohne eigenen Warenbestand jetzt natürlich die Aufregung groß man möchte das nicht, kann man hier vielleicht den Hinweis, Bootstrap Alert per Template deaktivieren, abändern? Habe die entsprechenden Punkt $Warenkorbhinewis in der Basket → index.tpl gefunden. In der Sprachverwaltung liegt das ganze ja mit orderExpandInventory als Variable vor also den Inhalt kann ich verändern nur nicht das Design.

Jetzt habe ich für unser Child-Template entsprechend eine index.tpl neu angelegt, nur wird diese vom Shop nicht beachtet.
Was mache ich hier falsch? Benutzen JTL-Shop 4.06 (Build: 17) gibt es hier in der neuen Shop-Version vielleicht schon die Möglichkeit diese direkt in den Einstellungen abzuändern? Ansonsten würde ich ergänzend hierzu natürlich noch gerne ein Ticket im Issue-Tracker eröffnen.

1613385829843.png

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator - Warenkorb JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu $Warenkorb->PositionenArr[]->Artikel->fLagerbestand im Bestellvorgang Templates für JTL-Shop 0
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) Templates für JTL-Shop 1
Warenkorb wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Shopübergreifender Warenkorb? Plugins für JTL-Shop 2
JTL SHop 5.0.1 > Batch 5.0.3 ständig Warenkorb ist leer Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferzeitenangabe eines Artikels im Warenkorb bei Überverkauf Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie kann man den Warenkorb editieren? Templates für JTL-Shop 3
Neu Formularfelder um Warenkorb mit Artikel zu füllen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Beantwortet Variationsartikel haben keinen Warenkorb Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Gelöst JTL-Shop4 und Konfigurator => Warenkorb leert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Slider Warenkorb zufügen > Nova Templates für JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Entfernen-Button des Artikels im Warenkorb ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Hersteller Name beim Warenkorb deaktivieren (NOVA Templates) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Warenkorb zeigt eine weisse Seite - HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweis unter die Rechnungen wenn Artikel aus xy Warengruppe vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Beantwortet [gelöst] Keine Sprachvariable bei Hinweis auf auszufüllendes Formularfeld? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zu CN22 und CN23 drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Powered by JTL-Shop Hinweis entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zu Teillieferung im Lieferschein anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2