windsport.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir geben über den B2B Shop gerade unsere Vorordern ein. Da können es auch mal schnell 500 Positionen / 5.000 Artikel werden... im Idealfall
Es scheint aber eine Grenze zu geben, wo der Warenkorb nicht mehr reagiert, sozusagen überquillt. Danach ist auch kein Login mehr möglich - die Bestellung erfolgte eingeloggt, d.h. der Warenkorb könnte noch da sein, aber der Shop überfordert.
Wie bekomme ich den Benutzer wieder aktiviert, bzw auch die verwaisten Warenkörbe aus der DB? Bzw gibt es eine Einstellung für max. Wert des Korbes?
Danke, Jörg
PS: Shop 4.02 auf vanonecc.de
wir geben über den B2B Shop gerade unsere Vorordern ein. Da können es auch mal schnell 500 Positionen / 5.000 Artikel werden... im Idealfall
Es scheint aber eine Grenze zu geben, wo der Warenkorb nicht mehr reagiert, sozusagen überquillt. Danach ist auch kein Login mehr möglich - die Bestellung erfolgte eingeloggt, d.h. der Warenkorb könnte noch da sein, aber der Shop überfordert.
Wie bekomme ich den Benutzer wieder aktiviert, bzw auch die verwaisten Warenkörbe aus der DB? Bzw gibt es eine Einstellung für max. Wert des Korbes?
Danke, Jörg
PS: Shop 4.02 auf vanonecc.de