Neu Warengruppenabfrage - Bildsteuerung über Warengruppenname

der-berater

Aktives Mitglied
25. Dezember 2019
76
3
Ich möchte gerne je Warengruppe andere HInweisbilder im Ebay Template anzeigen lassen. Sichtbarkeitsregel habe ich gefunden, aber wie frage ich hier den Warengruppennamen oder interne Wrengruppennummer ab ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1