Neu Wareneingang, Warenausgang export

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Guten Tag,

besteht in JTL die Möglichkeit alle Wareneingänge bzw. Ausgänge zb. aus dem Jahr 2020 zu exportieren? auf Kinderartikelebene + dem Preis für welchen die Artikel verkauft wurden?!
was ich mitbekommen habe dürfte dies wohl nur über eine SQL-Abfrage funktionieren - vll. hat ja trotzdem jemand eine Idee?

Vielen Dank und Liebe Grüße
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.905
1.579
Artikelkonto exportieren - der Wunsch ist sicherlich älter als 10 Jahre, vermutlich wird dieser Wunsch im nächsten Jahrhundert umgesetzt.

SQL, ja damit geht's.
 

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Hallo Michael,
danke für deine Antwort - ja, habe bereits hier im Forum darüber gelesen dass es nur über eine SQL Abfrage möglich ist. Da die Beiträge aber bereits etwas älter waren dachte mir ich versuche mein Glück, vll gibt es ja Neuigkeiten diesbezüglich... anscheinend nicht :D
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.905
1.579
Falls hier ein tolles SQL herauskommt das ein vollständiges Artikelkonto mit Zusatzinfo (Lieferant, Kunde, etc.) dann beteilige ich mich ggf. an den Kosten ....
Kinderartikel haben wir allerdings keine, also dein SQL könnte ggf. zu komplex für mich sein.

Achte ggf. darauf, dass dein SQL unter "Eigene Übersichten" beim Artikelstamm ausführbar ist, denn dort kannst du das Ergebnis direkt sehen und auch exportieren mit Klick auf die Überschriftenzeile.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang wird nicht vollständig der Lieferantenbestellung zugeordnet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Neu Artikelgewicht beim Wareneingang erfassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nachdruck Button in JTL WMS Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Lieferantenbestellung an FBA Wareneingang JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wareneingang Retouren bei VCS Gutschriften Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Sitemap Export Bug? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Import und Export von eigenen Feldern, JTL-Wawi 1.8 13
Neu Ameise Export Kundengruppensichtbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Gelöst Finanzamt-Kassennachschau // GDPdU-Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel Export als csv statt als xml Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export von Kategorien - Sichtbarkeit andere wie in der WAWI JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Versanddaten Export aus dem Packtisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Export von Kategoriebilder aus JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Export von Kategoriedaten (Ebene 3) mit den dazugehörigen Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export Rechnungen - Zolltarifnummer, Ursprungsland JTL-Wawi 1.6 3
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Export der Ansprechpartner nicht möglich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Etsy U2 personalisierte Bestellungen Export Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst RKSV - Datenerfassungsprotokoll Export? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen