Neu Wareneingang, Warenausgang export

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Guten Tag,

besteht in JTL die Möglichkeit alle Wareneingänge bzw. Ausgänge zb. aus dem Jahr 2020 zu exportieren? auf Kinderartikelebene + dem Preis für welchen die Artikel verkauft wurden?!
was ich mitbekommen habe dürfte dies wohl nur über eine SQL-Abfrage funktionieren - vll. hat ja trotzdem jemand eine Idee?

Vielen Dank und Liebe Grüße

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.608
1.443
Artikelkonto exportieren - der Wunsch ist sicherlich älter als 10 Jahre, vermutlich wird dieser Wunsch im nächsten Jahrhundert umgesetzt.

SQL, ja damit geht's.

Chief_Operator

Mitglied
14. September 2021
25
1
Hallo Michael,
danke für deine Antwort - ja, habe bereits hier im Forum darüber gelesen dass es nur über eine SQL Abfrage möglich ist. Da die Beiträge aber bereits etwas älter waren dachte mir ich versuche mein Glück, vll gibt es ja Neuigkeiten diesbezüglich... anscheinend nicht :D

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.608
1.443
Falls hier ein tolles SQL herauskommt das ein vollständiges Artikelkonto mit Zusatzinfo (Lieferant, Kunde, etc.) dann beteilige ich mich ggf. an den Kosten ....
Kinderartikel haben wir allerdings keine, also dein SQL könnte ggf. zu komplex für mich sein.

Achte ggf. darauf, dass dein SQL unter "Eigene Übersichten" beim Artikelstamm ausführbar ist, denn dort kannst du das Ergebnis direkt sehen und auch exportieren mit Klick auf die Überschriftenzeile.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang WMS nach Lieferdatum (FIFO) in einer Lieferantenbestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu nach Update (1.7.14.0) fehlerhaftes Verhalten beim Packtisch - Wareneingang JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 10
In Diskussion Wareneingang - Vorgangsstatus ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Export "Lagerbestand Verfügbar" abzüglich eines Puffers JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Artikel Export inkl. Kinder und Konfigurationsgruppen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kniffelige Frage - Export Workflow - weitere Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export Eingangsrechnungen doppelte Einträge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Facebook Export Format Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.2.2 Idealo Export geht nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu offene Bestellungen der Pickliste -> CSV Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export Datei - Versanddatum - wo finde ich das ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dropshipping CSV Export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Plugin Google Export Stücklisteartikel als bundle Plugins für JTL-Shop 0
Neu Export von Bestellungen mit einem bestimmten Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Workflow für Export als .csv von mehr als 1 Sendungsnummer JTL-Wawi 1.7 0
Neu Zugriff auf Eigene Felder in Export Formaten Bsp Facebook Feed (Assocc Array bleibt leer) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
DHL PRIME FUNKTIONIERT NICHT Export mit Versandart 'DHL Prime' JTL-Wawi 1.7 3
Neu Fehlermeldung beim Export von Artikelstammdaten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferschein-Export automatisiert & stabil -> Workflow? Ameise ? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Export Daten der Gutschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export: Code unsinnig? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Artikeldaten Export Ameise mit EAN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2