Gelöst Wareneingang - Suche

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
Ist es möglich, unter Wareneingang bei der Suche noch die Lieferantennummer mit einzubauen? Wir haben meist nur diese Info zu den Produkten und aktuell muss ich mir vorher unsere artikelnumer raussuchen. Etwas umständlich :(

Mir wärs ja eh lieber, wenn der Wareneingang für das Archiv auch direkt aufgezeichnet wird, wenn man in den Artikeln direkt den Warenbestand ändert. Aber jetzt würde mir erstmal diese weitere Suchfunktion reichen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Wareneingang - Suche

Hallo,

ab der 099670 wird der Bestand auch im Artikel mit archiviert.
Hier wurde der Eingang pro Tag auch etnfernt, so das jede Änderung auswirkungen hat.

Weitere Änderungen folgen, soabld der Eingang um Variationen erweitert wird.
 

cherub1m

Aktives Mitglied
19. März 2009
50
0
AW: Wareneingang - Suche

Habe eben das Update auf die 70er Version gemacht und gerade einen neuen Wareneingang gemacht. Perfekt.

Weiterhin würde ich gerne die Lieferantennummer haben. Auch das Suchfeld "Name" ist komisch, da es wohl keine %name% suche macht, sondern nur Nach Ergebnissen sucht, die mit dem Suchbegriff anfangen. Bei der normalen Produktsuche ist das ja auch nicht so ;)

WIe auch immer. Die Aufzeichnung des Wareneingangs und ganz besonders des Users, der es eingepflegt hat ist saucool. Danke vielmals für dieses feature!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatischer Etiketten Druck Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Benachrichtigung per Workflow bei Wareneingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen