Verwiesen an Support Wareneingang + SNArtikel + SN Druck fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
Hallo,

beim Wareneingang werden für die Seriennummerartikel keine Seriennummern auf die Artikelettiketten gedruckt.

Fehler bitte beheben
Danke
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo @Notebookpartstore,

Hallo,

beim Wareneingang werden für die Seriennummerartikel keine Seriennummern auf die Artikelettiketten gedruckt.

Fehler bitte beheben
Danke

das ist der gleiche Fehler wie hier beschrieben: https://forum.jtl-software.de/threa...ettendruck-aus-dem-wareneingang-heraus.92772/

WawI 1.2.0.0

zusätzlich gerade entdeckt, dass die eingescannten Seriennummern nicht hinterlegt werden.

Was genau meinst Du hiermit?
 

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
288
20
Hallo Kevin,

der erste Teil ist genau das wie Du verlinkt hast. Hatte den Thread nur nicht gesehen.

Den zweite Punkt kann ich selbst nicht mehr reproduzieren.
Ich hatte einen Wareneingang mit der 1.2.0.0 mit Seriennummern gemacht. Es wurde alles gebucht, aber als ich die SN-Etiketten drucken wollte blieb das Seriennummerfeld trotz bestand und gescannter Seriennummern leer.
Über die Inventur konnte ich die Artikel dann wieder auf 0 setzen da eine Korrekturbuchung bei SN Artikel ja nicht funktioniert. Dort waren allerdings auch keine hinterlegt und ich hatte sofort als Ist-Bestand 0 angezeigt bekommen was bei anderen Artikel nicht war.

Hatte danach auch gleich ein Update auf 1.2.0.2 durchgeführt und konnte wie bereits geschrieben den Fehler nicht mehr reproduzieren. Entweder es wurde mit dem update gefixt oder ich hatte selbst ein Problem mit der SQL Verbindung.

Gruß Fabian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.