Hallo,
Wir haben gestern den Wareneingang mehrer Lieferanten anhand der Lieferantenbestellungen eingebucht. Darunter einige Seriennummerartikel, diese mit Seriennummer erfasst und eingebucht. Als wir heute die Ware versenden und abrechnen wollten, fehlten bei allen Seriennummerartikeln die gestern geliefert wurden die Seriennnumer. Ohne Seriennummer können wir die Ware nicht ausliefern. Buchen wir einen freien Wareneingang wird die Seriennummer übernommen. So könnten wir zumindestens die fehlenden Seriennummern nachbuchen. Jedoch hab wir dann einen falschen Bestand und diesen kann man ja nicht ausbuchen.
Da der Fehelr nicht reproduzierbar war, gehe ich davon aus das es zukünftig wieder funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie der Bestand korrigiert werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
xferryx
Wir haben gestern den Wareneingang mehrer Lieferanten anhand der Lieferantenbestellungen eingebucht. Darunter einige Seriennummerartikel, diese mit Seriennummer erfasst und eingebucht. Als wir heute die Ware versenden und abrechnen wollten, fehlten bei allen Seriennummerartikeln die gestern geliefert wurden die Seriennnumer. Ohne Seriennummer können wir die Ware nicht ausliefern. Buchen wir einen freien Wareneingang wird die Seriennummer übernommen. So könnten wir zumindestens die fehlenden Seriennummern nachbuchen. Jedoch hab wir dann einen falschen Bestand und diesen kann man ja nicht ausbuchen.
Da der Fehelr nicht reproduzierbar war, gehe ich davon aus das es zukünftig wieder funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie der Bestand korrigiert werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
xferryx