Neu Wareneingang buchen - kein EK mehr möglich?

Peter Blaumeier

Aktives Mitglied
8. November 2016
29
0
Hallo,

kann es sein, dass man bei der Version 1.2 keinen EK mehr beim Wareneingang eingeben kann?

Sonst konnte ich immer den EK eingeben, nun ist das Feld weg.

Oder muss man den wieder aktivieren?

Peter Blaumeier

Aktives Mitglied
8. November 2016
29
0
Falls du eine Lösung hast, poste sie bitte.
Ich finde dazu keine Lösung. Es geht um den Admin Account, daher sind alle Rechte gesetzt.

Dlamz

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2011
117
0
Im Moment habe ich keine. Ich buche das alles über die Eingangsrechnungen. Oder wenn der Artikel zuvor 0 Bestand hat, setze ich selbst den durchschnittlichen EK und buche die Bestände über Korrekturbuchung

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
401
Doch, das geht und da hat sich auch nichts geändert. Vielleicht ist bei Euch durch einen "schrägen" Seiteneffekt beim Update auf die 1.2 der Button "Admin > Globale Einstellungen > Vorgänge > Eingangsrechnungen nutzen" aktiviert worden.
Dann würden beim Wareneingang nämlich tatsächlich keine EK Felder mehr angezeigt werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter Blaumeier

Dlamz

Gut bekanntes Mitglied
11. August 2011
117
0
Ich habe die aktiviert (bewusst) aber dennoch sollte es möglich sien, einen freien Wareneingang nutzen zu können mit Preis.

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
401
Ja, das wäre natürlich schön und der Wunsch ist definitiv nicht abwegig, aber zumindest bisher ist das noch nicht möglich.

bln

Mitglied
3. April 2019
30
0
der EK wird in welcher Währung angegeben? Das steht nicht da (ist aber Euro, obwohl ich hier USD angegeben haben :(

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingang ohne JTL-WMS Mobile: Umständlich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Kein Grusstext bei Mehrzweckgutscheinen möglich? Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 1
Neu FFN - immer noch kein Bestellvorschlag möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Ameise 1.10.10.3 – Kein Artikelimport / Artikelupdate möglich JTL-Wawi 1.10 10