Wareineinkauf/bestellung

shoggy

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10. August 2009
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Essen
Hallo liebes JTL-Team,

wir tun uns bei jeder Quartalsbestellung unseres Hauptlieferanten immer wieder sehr schwer überhaupt festzustellen, was wir eigentlich benötigen.

Bisher exportieren wir alle Artikel über die Ameise und bearbeiten diese Liste dann über Excel.


Mal meine Grundgedanken was ich mir wünschen würde.

Man fügt in in "Artikelverwaltung" eine Schaltfläche ein z.B.: "Bestellungen" dort kann man ähnlich wie in der Inventurliste nach Stückzahl und Lieferant filtern. Alle Artikel die ich vom Lieferant X haben möchte setze ich einen Hacken hinter. diese Liste möchte ich mir dann als CSV speichern können. Beim exportieren nachfragen ob in diesen Artikeln ein Bestellvermerk im Artikel gemacht werden soll. Dieser Bestellvermerk sollte dann im Artikel stehen wann es bestellt wurde. Somit kann jeder Mitarbeiter sofort erkennen, wann die Ware bestellt wurde und kann mit einer Lieferzeit rechnen.

Ich bin mal auf euer Feedback gespannt.
 

ag-websolutions.de

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29. Dezember 2009
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shoggy

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10. August 2009
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Essen
AW: Wareineinkauf/bestellung

Entschuldige bitte, dass nicht alle mit dem PC aufgewachsen sind und sich perfekt auskennen. Und entschuldige, dass nicht jeder jeden Tag in diversen Foren unterwegs ist. Und entschuldige, dass ich mich irritieren lassen habe aufgrund des Datums. Und entschuldige, dass Betatester in manchen Foren Narrenfreiheit geniessen dürfen.

Der Beitrag ist vom 1.1.2007, da habe ich nur die erste Seite gelesen wegen dem Satz...
...

Es soll ca. nächste Woche hiermit losgehen, also ist etwas Eile geboten.

...

Und entschuldige, dass ich nur gefragt habe.