Ware jetzt versenden: kein Logistiker drin!

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.024
49
man man man was mich das nervt: ich gehe unter Aufträge rein, klicke auf Lieferschein/Versenden, dann auf JETZT VERSENDEN und will einen Logistiker auswählen: keiner drin!

ich hab aber 2 angelegt! Und bei den Versandarten hab ich sogar jeweils einen als STandard definiert.

Warum sehe ich dann keinen?

Das Wiki kannst du abhaken, das ist sowas von unübersichtlich, dass ich da kein Stück zurecht komm. Antworten hab ich da jedenfalls nicht gefunden!
Ich hoffe, dass mir hier jemand schnell helfen kann...

Frank Busch

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2012
428
5
AW: Ware jetzt versenden: kein Logistiker drin!

Hallo,

sind die Logistiker nach einem Neustart der Wawi da?

Viele Grüße
Frank

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.024
49
AW: Ware jetzt versenden: kein Logistiker drin!

da hab ich gleich noch ne Frage: wird denn die tracking-url nicht gleich dem Kunden auch mitgeteilt in der Liefermail?!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu B-Ware/Artikelzustände im Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
Neu Versandbestätigung per Workflow versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Versandbestätigung an bestimme Kunden nicht versenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6