Wann können wir mit EA starten???

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Ja Jungs,
wenn Ihr noch eine Nacht darüber schlaft
wie soll es dann fertig werden?

Ich meine

„Den seinen gibt’s der Herr im Schlaf"

mir ja auch jeden Morgen, wenn ich aufwache
sind neue Bestellungen da.

Könnt Ihr Euch vorstellen wie ruhig ich schlafe?

MfG
Drebe
 

pulsum

Aktives Mitglied
30. Oktober 2006
240
0
Zitat von Andreas Grambow:
in IE und Opera wird das ganze ohne Aufzählzeichen dargestellt.

ist also ein FF-Problem!!! Aber ich denke auch das lässt sich in den Griff kriegen. :wink:

bis dann

Andreas

Gerade der IE ist dafür bekannt, dass er auch für nicht w3c konforme Dinge nutzen lässt. Er verlangt weniger sauberen HTML oder XHTML Code.
Mozilla nimmt diese Dinge aber sehr genau.
Wenn man die Seiten per w3c-konformen ss2/css3 darstellt, dann klappt es auch mit IE und FF gemeinsam ;)

Gruß, Sven

PS: Ich habe mir den HTML/CSS Output von eazyAuction nicht angesehen, aber es einfach auf den FF zu schieben ist in den meisten Fällen nicht richtig.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Die Zahlung kommt als HTML-Text aus eS raus. Dort ist die Aufzählung wie diese sein sollte. Im Template verschwindet diese bei meisten Browsern. Das schauen wir uns Morgen genauer an..
Gute Nacht.
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Eure Templates sind nicht schlecht, aber ich würde mir doch ganze gerne ein eigenes Template für Ebay erstellen, da ich noch Scroll-Down Menüs verwende und ein paar Feinheiten reinkommen.

Könnt ihr dann noch ein paar Infos schreiben, was für die Erstellung eigener Templates notwendig ist (Bild-Platzhalter, Text usw.).

Ich freue mich auf den Start.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Die Templateanzeigefehler mit der Aufzählung kommen von der CSS. Die wirds es im Launch nicht geben.

Der Launch vn eazyAuction wird definitiv auf morgen verschoben. Es werden nur noch Sicherheitsarbeiten an Mailserver und Backupsystem durchgeführt.
 

nbm

Aktives Mitglied
30. Oktober 2006
14
0
noch ein Tag?

Hallo Thomas und Janusch,

aus dem einen Tag sind jetzt doch schon wieder 2 geworden.
Wenn man vielleicht bis Montag entgültig starten könnte, das wäre schon Klasse.


Gruss Klaus
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Ich denke es wird Heute Abend soweit sein...

Will nur noch den Bug mit Mahnungen rausbekommen, dann kommt neue Version.. und der Start.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Nun wir schalten alles Live.
Start erfolgt am 11.11.2006

denn 0988 wird für eBay Nutzung pflicht sein.
Dort werden alle Testdaten gelöscht.