Wann können wir mit EA starten???

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
@ Tina,
ich denke das hier die Wenigsten Profiseller sind
und J&T hätten nichts davon nur diese rein zu nehmen.

Für uns wird auch gesorgt.

MfG
Drebe
 

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
ich nehme die flat sobald alles ordentlich läuft. finde 60 EUR nun absolut mehr als fair . :D auch wenn ich mit der umsetzung noch nicht ganz zufrieden bin, meine kritik habe ich bereits mehrfach erläutert - macht weiter so jungs
 

dvbshop

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
187
0
München
Firma
dvbshop2006
Wegen "Preise":

zunächstmal ist ja die WaWi kostenlos (warum auch immer ;) und die Jungs vom JTL-Team bewegen sich hier in einer Geschwindigkeit mit STABILEN regelmäßigen Updates, daß sich andere Unternehmen, die eine Menge Programmierer haben, eine Scheibe abschneiden können).

Eine Flatrate ist ok und sollte auch irgendwo mit dem Hintergrund "bezahlbar sein", eine KOMPLETTLÖSUNG in Händen zu haben. Wenn man sich alleine bei ca. 200-500 Auktionen im Monat bei Ebay die Arbeit mit dem MANUELLEN ERFASSEN von Kundendaten spart, so ist das mit Sicherheit auch eine Zeitersparnis, die MINDESTENS die EUR 60.00 wettmachen würde.

Vermute auch, daß die Schnittstelle zu Ebay auch nicht gerade "kostenlos" ist und sich das ganze nur rechnet, wenn relativ viele User auch diese Schnittstelle einsetzen und "mitlöhnen" ;)
 

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
82
1
@ Drebe + Alex,

dann besteht ja noch Hoffnung :D Wäre ja auch schade, wenn nur die "Großen" davon profitieren könnten. Für mich würde sich es sonst jedenfalls nicht rechnen, da in meinem Bereich dort sowieso schon unterhalb der Schmerzgrenze angeboten wird. Ein vernünftiger Preis läßt sich auf eBay für meine Produkte jedenfalls nicht erzielen. Ich betrachte es mittlerweile nur noch als Werbung.

Gruß Tina
 

Raven

Aktives Mitglied
6. Oktober 2006
55
0
So wie es aussieht wird es ja heute leider nichts mehr mit dem offiziellen Start von eazyauction, oder? :cry:
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
Also ich finde flat auch super. Ich denke eine Warenwirtschaft braucht man doch nur, wenn man auch Ware in größeren Stückzahlen verkauft.
Wenn ich meinen Warenbestand im Kopf behalten kann, brauch ich wohl kaum eine Warenwirtschaft.
Deswegen kann ich die Disskusionen hier einfach nicht verstehen.
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
nur gibt es auch firmen die ihren umsatz nicht nur mit ebay machen, sondern wie es halt Tina macht nur als werbeplatform nutzen.

gruß alex

ps. ich denke hier wird für jeden das richtige paket zu finden sein.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo zusammen,

der Start verschiebt sich um einen weiteren Tag. Ich hoffe, Ihr seid uns nicht böse, aber ohne einigermaßen vernünftige Doku würden wir uns selber ins Bein schiessen, da wir statt weiterentwickeln supporten müssten.

Also noch einmal schlafen..

Zu den Preisen für kleine eBay Seller:
Das kleinste Paket kostet 5,99 im Monat und beinhaltet 100 Transaktionen. Beliebig viele eBay Accounts inkl. Eine Transaktion ist ein Verkauf bei eBay, keine Auktionseinstellung. Nutzung der Templates und Hosting ebenfalls inkl.

Ein paar neue Templates findet Ihr hier:
http://cgi.sandbox.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110009851958
http://cgi.sandbox.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110009852343
http://cgi.sandbox.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110009853897
http://cgi.sandbox.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110009853625
http://cgi.sandbox.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110009852390
http://cgi.sandbox.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110009852344
 

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
Hallo Thomas,

Danke für weitere Templates!

Ist Euch auch aufgefallen das bei den Zahlungen das 1., 2., 3. jeweil ein ganzes Stück vordem einegentlichen Zahlungskasten steht :?: :?:
 

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
der Start verschiebt sich um einen weiteren Tag. Ich hoffe, Ihr seid uns nicht böse, aber ohne einigermaßen vernünftige Doku würden wir uns selber ins Bein schiessen, da wir statt weiterentwickeln supporten müssten.

Hallo Thomas

Natürlich sind wir (ich auf keinen Fall) nicht böse. Jetzt kommt es auf den ein oder anderen Tag auch nicht an. Besser das System ist im großen und ganzen ausgereift, als wenn nachher das große Supporten los geht. Damit ist keinem geholfen.

So jetzt lasst Euch beiden nicht mit Unnötigen Fragen aufhalten...ab an die Arbeit :wink: :wink: >>> kleiner Scherz :)

PS. Wenn ich einen Hut auf hätte.....würde ich Ihn vor Euch ziehen.



Ohhhh..sorry wo ich einmal dran bin. Eine Frage zum CSV Artikel Import.
Was passiert mit den Spalten wo ich keine Angaben mache? zb. "ANZAHL-H2" wird da automatisch "NULL" geschrieben.

Gruß voller Ungeduld
Josef :wink:

Ohhhh..sorry wo ich einmal dran bin. Eine Frage zum CSV Artikel Import.
Was passiert mit den Spalten wo ich keine Angaben mache? zb. "ANZAHL-H2" wird da automatisch "NULL" geschrieben.

ok...frage später noch mal nach..das passt ja jetzt nicht ganz in dieser Situation 8)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Ohhhh..sorry wo ich einmal dran bin. Eine Frage zum CSV Artikel Import.
Was passiert mit den Spalten wo ich keine Angaben mache? zb. "ANZAHL-H2" wird da automatisch "NULL" geschrieben.
Leer, lassen , dann bleiben die 0.

Ist Euch auch aufgefallen das bei den Zahlungen das 1., 2., 3. jeweil ein ganzes Stück vordem einegentlichen Zahlungskasten steht
Wo, wie was? bitte am besten Screenshot...
 

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
@ Janusch
Danke ....!

@Andreas Grambow
warum die shots per E-Mail ich oder sogar die anderen hätten diese gerne gesehen. Wir wollen alle lernen :wink:
Bilder sagen mehr wie Worte....!!!!

Wenn Du die shots von der Auflösung klein genug hälst kannst Du diese auch hier Posten.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
so auf vielfachen Wunsch :wink: :wink: :wink: hier die Bilder. Ich habe Sie nicht reingestellt gehabt, da ich die nict erst hochladen wollte. habe ich jetzt getan, und hier sind sie

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


ich hoffe jetzt ist zu erkennen, was gemeint ist. Aber noch eine vieleicht wichtige Info. Mein Browser ist FF

Gruß

Andreas
 

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Ich habe auch FF und sehe das auch nebenstehend,
aber mein eigener Shop sieht auch ganz anders aus
als, wenn ich ihn mit dem IE angesehen habe.

War am ersten Tag ein Schock.

MfG
Drebe