Neu Währungen verschwunden?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.639
Ich glaub, wo die Währungen zu finden sind, weiß NewBuy ;)
Hier gehts darum, dass diese nach dem Update verschwunden zu sein scheinen.

@NewBuy, mir ist da kein Fehler bekannt. Hast du das Backup noch, welches beim Update erstellt wurde?
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.999
307

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.639
Bei der Version davor waren die definitiv noch da oder können die damit auch schon weggefallen sein? Manches fällt ja wirklich erst in bestimmten Szenarien auf.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.999
307
Hat wer vielleicht ein Screenshoot mit den Währungen, damit ich diese wieder per Hand einpflegen kann?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
So, habe bei uns gerade mal reingeschaut. Und gestutzt.
Ganz doofe Frage: Waren da diverse Währungen voreingerichtet oder sollten da nur die drin sein, die man selbst angelegt hat?
Bei uns sind auch nur noch ein paar Währungen drin, ich hatte das allerdings ander in Erinnerung. Oder verwechsel ich das mit der Länderliste?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Es waren mal eine Menge Drin wie viel kann ich nicht mehr sagen, aber einiges.
Danke Dir, das wäre mit sicher gar nicht (oder zu spät) aufgefallen wenn Du den Thread nicht gemacht hättest. Mir fehlen sie mindestens seit Update auf die 1.5.46.1, die hatte ich noch in der Testumgebung am Laufen.
Sodalla , wie kriegen wir die jetzt wieder rein? Die händisch in 5 Mandanten wieder einzupflegen wäre nicht unbedingt vergnügenssteuerpflichtig. :)
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.999
307
Es hält sich in Grenzen, Du musst nur die Länder eintragen wo Du direkt verkaufst und nicht EURO als Währung haben, sind bei uns 3 Schweden, Polen und die große Insel
 

Ähnliche Themen