VPN Verbindung einrichten

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
718
24
Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine VPN Verbindung einrichten kann. Ziel:
Zugriff mit meinem Laptop von überall auf die JTL Wawi Datenbank meines PC`s. FritzBox 7390 ist vorhanden.

Bei Interesse einfach PN

mschaefer

Aktives Mitglied
20. August 2012
46
0
AW: VPN Verbindung einrichten

Hallo, welche art von VPN? Welche gegebenheiten sind vorhanden? OpenVPN, IPSec, PPTP?
Gruss Marcel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Hood verbindung JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst Anbindung POS an Server wird verweigert Verbindung nicht möglich. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wie Zahlungsarten aus Shop in der Wawi einrichten / Übersetzung? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Erledigt: Anbindung an Lieferanten einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Microsoft Power Bi einrichten User helfen Usern 1