Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

berne_2010

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
32
1
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wo ist da überhaupt die Kategorieverwaltung hingekommen? Jetzt geht es links oben mit Produkten an!?
 

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Da die Kategorien vermutlich nicht abgeschafft wurden, denke ich mal, dass sie in Zukunft unter dem Punkt "Produkte" verwaltet werden ; - )
 

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ehrlich gesagt, nützt mir dieser Bestellwesen überhaupt gar nicht, da ich Bestellungen nicht in Deutschland sondern im Ausland beziehe.
Mir fehlt nur noch RMA Funktion
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Also wir freuen uns schon tierisch auf die neuen Funktionen und hoffen, dass das unseren Arbeitsablauf verschnellert und vereinfacht. Bis jetzt bestellen wir unsere
Ware immer wie wir sie brauchen nur leider kann man das ja in der Wawi nicht vermerken und das macht die Sache ziemlich schwierig.
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Ehrlich gesagt, nützt mir dieser Bestellwesen überhaupt gar nicht, da ich Bestellungen nicht in Deutschland sondern im Ausland beziehe.
Mir fehlt nur noch RMA Funktion

Verstehe ich jetzt nicht!
Aus den Screenshots geht hervor, dass die Lieferantenadresse doch auch im Ausland liegen kann.

Ansonsten sagen Screenshots ja nicht so viel über die dahinterliegenden Funktionalitäten aus.
Ich jedenfalls freue mich auf die neuen Funktionen - wird sicher ein großer Schritt nach vorne ...
 

Patrizia

Sehr aktives Mitglied
19. September 2010
481
59
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hier geht's ja zu wie an Weihnachten kurz bevor das Glöckchen geläutet wird ...
;)
 

Thomas2001

Aktives Mitglied
5. Februar 2011
7
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

es wird sterben.....leider ..... jan ist nicht mehr ...der kopf von cao ist weg ... wir
arbeiten noch aktiv mit cao und es hat sehr viele gute ansätze aber auch viel schlechtes was bei jtl besser gelõst ist.
Naja, wenn ich sehen wie viele Updates und Erweiterungen in den letzten Monaten realisiert wurden, dann kann ich dem Inhalt von funnyfisch nicht zustimmen.
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Naja, wenn ich sehen wie viele Updates und Erweiterungen in den letzten Monaten realisiert wurden, dann kann ich dem Inhalt von funnyfisch nicht zustimmen.



na ja 3 Updates in einem Jahr davon 2 mal der live Support und ei paar Fehler Bereinigungen / Sonderpreise egal


geht hier nicht um cao sondern um JTL

cao ist ok aber jtl ist um einiges besser... und ich findes es super was die Jungs/ Mädels ? von JTL auf die Beine gestellt haben !
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hallo zusammen,

weis irgendjemand etwas neues bzgl. eines Termins?
 

Haisca

Aktives Mitglied
18. April 2011
81
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Wenn man Mitglied in solch einem Forum ist, dann finde ich, dass man seine Infomationen auch teilen sollte.
 

pikantum

Guest
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

wäre ich mod, würde ich die letzten Beiträge ersatzlos streichen (fehlendes OT) , incl. meinem Beitrag. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.