Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Du glaubst wirklich noch das es diesen Monat released wird??? Es wurde ja noch nichtmal gesagt das die Beta an die externen Entwickler raus ist.
 

rc-fly

Aktives Mitglied
9. Februar 2010
127
0
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

hehe es soll ja auch menschen geben die an den osterhasen glauben :)
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hört doch endlich mal auf, die Jungs von JTL unter Druck zu setzen (wenn sie sich "drücken" lassen ;) ).
Was ist Euch lieber: Heute ein Update und morgen großes Geschrei, weil irgendetwas nicht funktioniert oder lieber später, aber dafür ohne größere Probleme?

Früher habe ich ja auch immer gedacht - Leute, nennt doch mal einen "in-etwa-Termin" - aber wenn ich den Schrott lese, den hier so manche von sich geben (von wegen künstliche Verlängerung, bis Subcriptionszeiträume ablaufen *vogel-zeig*) wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück, in der seitens JTL jegliche - und ich meine wirkliche jegliche - Terminaussage stoisch verweigert wurde.

So, das musste mal gesagt werden!
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

...geht doch mal schlafen statt zu nerven! So könnt Ihr die Zeit effektiver nutzen und frisch in den Morgen starten, oder wie auch immer...
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Das kommende JTL-Shop3 Update JTL-Shop3 - Vorschau auf Shop-Update 3.13 - JTL Developer Base hat nichts mit dem nächsten JTL-Wawi Update zu tun. Dieses wird auch deutlich früher erscheinen.

Mit dem neuen JTL-Wawi Update sind wir noch nicht alle 100% zufrieden, deshalb verzögert sich dieses. Hier werden wir uns auch nicht von den 1-2 Stimmungsräubern mit ihren Verschwörungstheorien unter Druck setzen lassen.

Wir sind sehr froh über diese vielen positiven Stimmen die lieber längere Wartezeit in Anspruch nehmen und ein ausgereiftes Produkt erhalten wollen. Die Tests und die Entwicklung neigen sich dem Ende zu. Die Dokumentation wird erstellt. Es wir nicht mehr lange dauern.
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Hier werden wir uns auch nicht von den 1-2 Stimmungsräubern mit ihren Verschwörungstheorien unter Druck setzen lassen.

Naja, hier setzt euch niemand unter Druck. Ihr als Programmierer seit täglich im Forum; so Dinge wie Screenshots hätten eher kommen können; das ganze schaukelt sich hier von ganz alleine hoch...
Dazu braucht es keinen Stimmungsräuber!
Der 20.03.2012 wurde an anderer Stelle genannt und ist nicht aus den Fingern gezogen.

Take ist Easy!

Ich teile deine Meinung, es bringt nichts, wenns nicht 100% läuft... Letztlich sind wir User die, die das Nachsehen haben...

Aber schön ist ja, das Arne schon fleißig ist ;) , und wir so an Screenshots kommen.
http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=Kategorie:JTL-Wawi:Artikelverwaltung
 
Zuletzt bearbeitet:

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.064
128
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Aber der Arne macht das schon Top, sieht Top aus die Erklärung und so lange wie wir gewartet haben, warten wir nicht mehr.
Also lieber 100% als was halbes, denn dann wir das gemaule noch viel größer.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Frage: Wird es so etwas wie eine detaillierte Übersicht/Zusammenfassung der Änderungen geben ?
So kann man sich einarbeiten und abschätzen was man wie machen soll bzw. kann.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

@JTL: Sag mal kann es sein, das ihr irgendwie im Halb- bis Einjahresryhtmus die Icons in der Wawi austauscht. Also in den letzten 5 Jahren habe ich da ja schon so einiges gesehen ;).
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.147
1.766
AW: Vorschau Bestellwesen im Januar 2012

Dies wird auf jeden Fall kommen. Wir schalten diese in der Wiki frei zusammen mit dem Start der Open-Beta.

Nicht hetzen lassen ! Lasst euch bitte Zeit und nehmt euch auch die Zeit für Workflow- und Migrations-/Update-Beschreibung, denn schlimm wäre es, wenn man das ganze falsch beginnt und dann im Chaos landet. :) Ich habe kein Testsystem (ein eigener Test-Mandant wird vermutlich auch nichts nützen) ... und Restore ist auch nicht immer problemlos möglich.

Ich freue mich echt schon drauf mehr Information aus der WAWI heraus zu bekommen mit all den neuen Möglichkeiten die schon angekündigt sind !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.