VORLAGE: Rechnung inkl. Überweisung

flocky84

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
34
0
Hallo zusammen,

ich poste euch hier mal eine Vorlage von mir.
Hierbei geht es darum, dass zu der Rechnung gleichzeitig das Überweisungsformular (Sigel ZV510) mit bedruckt wird.
Das ist meines erachtens recht praktisch, wenn man Ware auf Rechnung verkauft und dem Kunden gleichzeitig einen vorausgefüllten Überweisungsträger mitsenden möchte.

Es werden bei dieser Vorlage alle Variablen (außer Finanzamt) aus den Firmendaten übernommen.
Heißt, es müsste nur noch das Finanzamt und die Logos geändert werden.

Vielleicht kann es ja jemand brauchen.

LG Flo

P.s. Da ich keine PDF Datei hochladen kann (warum auch immer), habe ich zum Anschauen einer solchen Rechnung auf meinen Server geladen, welche man unter:

http://www.boehm-itfachhandel.de/download/Rechnung.pdf

anschauen kann.

Anhänge

• rechnung_inkl._ueberweisung.zip
    80,4 KB · Aufrufe: 2.211

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: VORLAGE: Rechnung inkl. Überweisung

Hallo Flo,

vielen Dank dafür, dass du die Vorlage mit anderen teilst. Ich bin mir sicher, das können einige gebrauchen.

Ich halte das Thema oben fest.

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
267
21

Wie stellt man den die Vorlage ein, das die erste Seite auf Breifpapier landet und die zweite Seite aus dem 2. Papierschacht gedruckt wird?

Sladek-IT

Aktives Mitglied
26. Juni 2012
18
13

Hallo,
ich finde deine Rechnungsvorlage wirklich gut! Vielen Dank dafür! Jedoch brauche ich nur die erste Seite, die zweite Seite mit dem Überweisungsbeleg benötige ich nicht. Wie kann man die entfernen? Irgendwie finde ich nirgendwo eine Option, die zweite Seite zu löschen... Kann mir dabei vielleicht jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
267
21

Hallo sonmarcel
Einstellungen / Texte+Vorlagen / Druckvorlagen um den Formulareditor zu öffnen.
Dann im entsprechenden Formular auf das Menü "projekt" untermenü "Ebenen" die folgeseite löschen.

gruss: designer

Doris2

Aktives Mitglied
18. Mai 2012
18
0

Hallo,
ich habe mich auch über die Vorlage hergemacht und kriege die Brutto-Summe über der Netto-Summe nicht weg. Einstellung "nie anzeigen" hilft nicht, löschen schon gar nicht. Wie kann man die unterdrücken?

schon mal vielen Dank im voraus

Rener

Aktives Mitglied
14. Juni 2013
2
0

Dann im entsprechenden Formular auf das Menü "projekt" untermenü "Ebenen" die folgeseite löschen.

Habe ich gemacht ist aber immer noch da.
Was mache ich falsch?????????????????

Rener

Aktives Mitglied
14. Juni 2013
2
0

Dank für Antwort im voraus
Rener

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Anhänge in JTL-Wawi bei Rechnung JTL-Wawi 1.10 0
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Auswahl im JTL Shop - keine Rechnung beilegen - wie in Wawi einlesen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
X-Rechnung hat Validierungsfehler und wird abgelehnt JTL-Wawi 1.10 0
Neu ++ Positionsliste in Rechnung überschreibt Fußzeile ++ Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu X-Rechnung / ZUGFeRD Basispreis (BT-149) korrekt zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
X-Rechnung - falsche Rechnungssumme beim Empfänger JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lieferdatum E-Rechnung falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Wawi und VCS Rechnung unterschiedliche Steuersätze Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferadresse in Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Rechnung Abfrage IstStorniert JTL-Wawi 1.8 2
Neu Auftragsdatum anstatt Versanddatum auf Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Externe Auftragsnummer in der Rechnung ausweisen JTL-Wawi 1.10 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rundungsfehler in der Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 24
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Rechnung, Lieferschein, Auftragsbestätigung, Excel etc. in Einkaufsbestellung hinterlegen möglich? JTL-Wawi 1.10 0
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 4
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Suche Dienstleister für Providerwechsel von Domainfactory zu All-Inkl Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Softwarelösung für Visagist inkl. Mini-Shop & Kassa User helfen Usern 22
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1