Neu Vorlage Pickliste Variablen in Tabelle verfügbar aber nicht in Text-Objekt

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
496
58
Hallo,

ich passe gerade die Picklisten-Vorlage (Auftrag) an, spezifisch den Bereich Lieferadresse. Ich möchte die Lieferadresse ähnlich wie in der Vorlage Rechnung haben, d.h. in einem Text-Objekt mit Absätzen.
Mein Problem ist nun, dass in dem Text-Objekt die Variablen für die Lieferadresse fehlen. In der Tabelle, die standardmäßig eingestellt ist, sind die Variablen verfügbar.
Weiß jemand Rat?

PS: warum möchte ich die Lieferadresse in einem Text-Objekt mit Absätzen darstellen? Ich möchte Firma und Firma-Zusatz über der Personen-Anrede haben. Die Tabelle reserviert hierfür aber jeweils eine Zeile und der Rest rutscht entsprechend nach unten, auch wenn Firma und Firma-Zusatz leer sind. Falls jemand eine andere Lösung, als die aus der Rechnungs-Vorlage, d.h. Text-Objekt mit Absätzen, kennt, wäre ich auch offen für die Lösung

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    19,4 KB · Aufrufe: 8
  • 2.PNG
    2.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2