Neu Vorlage Pickliste 1.6

der-rasenmaeher.de

Aktives Mitglied
23. Juli 2009
53
7
Hallo,
ich habe das Update auf Wawi 1.6.45 durchgeführt und muss jetzt eine Pickliste als Druckvorlage erstellen.
Im Berichtscontainer habe ich einige Felder bereits mit meinen gewünschten Informationen gefüllt.
Einige Felder bekomme ich nicht hin. Auch im Forum und bei Google habe ich hierzu nicht das Richtige gefunden.
Im Auftrag sind alle bestellten Artikel mit einer fortlaufenden Pos. Nr. versehen, diese hätte ich gerne auf der Pickliste.
Die bestellte Menge je Artikel
Den Hersteller des Artikels
Die Warengruppe des Artikels, wenn diese größer 10 ist
Den Einkaufspreis (netto)
Den Brutto-VK

Wäre traumhaft, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestelldatum / Auftragsdatum auf Pickliste - neue Vorlage - bleibt leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Rechnung abspeichern mit Ordnern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FirmenLogoURL hat sich geändert (JTL WaWi E-Mail Vorlage) Wo ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vorlage Angebot Rabatt NICHT runden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage - Rechnung oder Auftrag - Versandkosten umbennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Anbindung JTL Shop an google Tag Manager / GTM Vorlage? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Qualitätskontrolle Vorlage/Software Business Jungle 2
Neu Variation auf der WMS-Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart nach anlegen der Pickliste ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.7 kann Pickliste nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Ersatz für Lagerpackliste / gebündelte Pickliste? JTL-Wawi 1.7 1
Neu WMS Mobil app - Pickliste splittet artikel auf JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu wie kann man zurückgehaltene Aufträge NICHT auf die Pickliste setzen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu WMS - Pickliste nur für bestimmte Reihen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL Direct Query / Variationswerte einer Auftragsposition in WMS Pickliste ausgeben / Formular Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Stücklistenkomponenten auf Pickliste einrücken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel auf Pickliste zusammenfügen bei selber Artikelnummer JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Workflow - Pickliste soll Auftrag drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste als Lieferschein - Vater bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nachträglich erfasste Artikel in Auftrag erzeugen zweite Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundenkommentar / Stückliste einrücken auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Aufträge landen nicht immer auf der Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Preis auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel von Pickliste lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste erstellen aus der Wawi - Auftragsübersicht? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
WMS - Pickliste mit verschiedenen Aufträgen komplett bei AMAZON als versendet setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Einheit für Mengen in Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1