Neu Vorlage Pickliste 1.6

der-rasenmaeher.de

Aktives Mitglied
23. Juli 2009
55
7
Hallo,
ich habe das Update auf Wawi 1.6.45 durchgeführt und muss jetzt eine Pickliste als Druckvorlage erstellen.
Im Berichtscontainer habe ich einige Felder bereits mit meinen gewünschten Informationen gefüllt.
Einige Felder bekomme ich nicht hin. Auch im Forum und bei Google habe ich hierzu nicht das Richtige gefunden.
Im Auftrag sind alle bestellten Artikel mit einer fortlaufenden Pos. Nr. versehen, diese hätte ich gerne auf der Pickliste.
Die bestellte Menge je Artikel
Den Hersteller des Artikels
Die Warengruppe des Artikels, wenn diese größer 10 ist
Den Einkaufspreis (netto)
Den Brutto-VK

Wäre traumhaft, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Peter
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Bon Vorlage aus JTL-POS expotieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu XRechnung - Vorlage zieht falsche Bankdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 0
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen