Neu Vorlage Pickliste 1.6

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

der-rasenmaeher.de

Aktives Mitglied
23. Juli 2009
55
7
Hallo,
ich habe das Update auf Wawi 1.6.45 durchgeführt und muss jetzt eine Pickliste als Druckvorlage erstellen.
Im Berichtscontainer habe ich einige Felder bereits mit meinen gewünschten Informationen gefüllt.
Einige Felder bekomme ich nicht hin. Auch im Forum und bei Google habe ich hierzu nicht das Richtige gefunden.
Im Auftrag sind alle bestellten Artikel mit einer fortlaufenden Pos. Nr. versehen, diese hätte ich gerne auf der Pickliste.
Die bestellte Menge je Artikel
Den Hersteller des Artikels
Die Warengruppe des Artikels, wenn diese größer 10 ist
Den Einkaufspreis (netto)
Den Brutto-VK

Wäre traumhaft, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu XRechnung - Vorlage zieht falsche Bankdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 30
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WMS Mobile: Pickliste löschen -> noch nicht gepickte Artikel bekommen Rückhaltegrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Mobile Auftragsbezogene Pickliste bei Teillieferung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Wawi Pickliste und WMS Pickliste Kombinieren Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0