Neu Vorlage Pickliste 1.6

der-rasenmaeher.de

Aktives Mitglied
23. Juli 2009
74
7
Hallo,
ich habe das Update auf Wawi 1.6.45 durchgeführt und muss jetzt eine Pickliste als Druckvorlage erstellen.
Im Berichtscontainer habe ich einige Felder bereits mit meinen gewünschten Informationen gefüllt.
Einige Felder bekomme ich nicht hin. Auch im Forum und bei Google habe ich hierzu nicht das Richtige gefunden.
Im Auftrag sind alle bestellten Artikel mit einer fortlaufenden Pos. Nr. versehen, diese hätte ich gerne auf der Pickliste.
Die bestellte Menge je Artikel
Den Hersteller des Artikels
Die Warengruppe des Artikels, wenn diese größer 10 ist
Den Einkaufspreis (netto)
Den Brutto-VK

Wäre traumhaft, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Stücklistenartikel in Pickliste separieren JTL-Wawi 2.0 6
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1