Hallo zusammen
Wir haben die Version 1.0.10.1
Wir haben ein Produkt was sich Musterplatte nennt und müssen momentan hierfür noch händisch immer wieder eine Word-Datei erstellen, da wir nicht wissen, ob man für ein einziges Produkt in der Vorlagenverwaltung eine Vorlage erstellen kann.
Es soll nur dann benutzt werden, wenn diese Musterplatten bestellt werden, ansonsten die ganz normale Rechnung.
Ich habe schon Vorlagen erstellt, in denen "wenn, dann" Angaben gemacht werden. Könnte ich das hierfür genau so handhaben?
Und wenn ja, wie genau kann ich das einstellen, sodass wirklich nur diese Vorlage benutzt wird und nicht die andere Vorlage?
Danke vielmals im Voraus!!
Wir haben die Version 1.0.10.1
Wir haben ein Produkt was sich Musterplatte nennt und müssen momentan hierfür noch händisch immer wieder eine Word-Datei erstellen, da wir nicht wissen, ob man für ein einziges Produkt in der Vorlagenverwaltung eine Vorlage erstellen kann.
Es soll nur dann benutzt werden, wenn diese Musterplatten bestellt werden, ansonsten die ganz normale Rechnung.
Ich habe schon Vorlagen erstellt, in denen "wenn, dann" Angaben gemacht werden. Könnte ich das hierfür genau so handhaben?
Und wenn ja, wie genau kann ich das einstellen, sodass wirklich nur diese Vorlage benutzt wird und nicht die andere Vorlage?
Danke vielmals im Voraus!!