Neu Vorlage für EazyShipping-Picklisten lassen sich nicht speichern

nweber

Aktives Mitglied
8. Juni 2020
81
9
Guten Morgen!

Ich habe leider nicht die Möglichkeit eine neue EazyShipping-Pickliste zu speichern, da mit der "Speichern" Button nicht angezeigt wird.

Das Problem bleibt bestehen, wenn ich das Fenster Maximiere und/oder die Auflösung von meinem Laptop ändere. Gibt es hier einen Workaround der mir bei meinem Problem helfen könnte?!

1600326161787.png
 

nweber

Aktives Mitglied
8. Juni 2020
81
9
Kann das Problem an der Auflösung des Laptops liegen?
Habe mehrfach gelesen, dass es Probleme mit Auflösungen/Seitenverhältnissen von 3000*2000 bzw. 3:2 gibt, wenn ein weiterer Monitor mit 2K (oder anderer Auflösung) betrieben wird?!
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
dann probier mal rechtsklick auf die wawi.exe - Einstelungen und dort in den Tab Kompatibilität. (wawi / wms vorher schließen)

Probier hier mal die Einstellungen "Hohe DPI-Einstellung ändern" aus. Ohne deine Hardware zu kennen schwer einzuschätzen. Einfach mal rumspielen. Kann man ja Rückgängig machen :) Ändere das gleiche in der WMS.exe

Nach einer Änderung schauen ob es besser ist und wenn nicht rückgängig machen und was anderen probieren.

Als letzten Schritt das Programm im Kompatibilitätsmodus probieren. Da habe ich aber weniger Hoffnung.

Da ich deine Auflösung nicht vor mir habe kann ich es auch nicht direkt nachstellen :(
 

nweber

Aktives Mitglied
8. Juni 2020
81
9
dann probier mal rechtsklick auf die wawi.exe - Einstelungen und dort in den Tab Kompatibilität. (wawi / wms vorher schließen)

Probier hier mal die Einstellungen "Hohe DPI-Einstellung ändern" aus. Ohne deine Hardware zu kennen schwer einzuschätzen. Einfach mal rumspielen. Kann man ja Rückgängig machen :) Ändere das gleiche in der WMS.exe

Nach einer Änderung schauen ob es besser ist und wenn nicht rückgängig machen und was anderen probieren.

Als letzten Schritt das Programm im Kompatibilitätsmodus probieren. Da habe ich aber weniger Hoffnung.

Da ich deine Auflösung nicht vor mir habe kann ich es auch nicht direkt nachstellen :(

Sauber!
Das hat es gebracht :)


- Auf WMS.exe mit einem Rechtsklick Eigenschaften auswählen
- Wechseln in den Reiter Kompatibilität
- Klick auf den Menüpunkt Hohe DPI-Einstellungen ändern
- Dort den Haken bei Hohe DPI-Skalierung überschreiben setzen und aus dem Dropdown System auswählen

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Schreib doch am besten dazu, welcher Klick in den verschiedenen Einstellungen bei dir geholfen hast, und welche Auflösung du hast. Dann weiß es der nächste der den gleichen Fehler hat auch direkt :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu XML-Vorlage Variablen Unklarheit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bearbeiter in der Vorlage Angebot anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 2
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Dienstleister für Erstellung eigener Produktseiten Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Customworkflow für Angebot JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen