Neu Vorhandene Artikel als Variation hinzufügen

Rotary

Neues Mitglied
27. Januar 2021
2
0
Hallo,

ich wurde nun sehr oft angesprochen warum ich kein Set anbiete, sodass es Kunden einfacher haben, anstatt jeden Artikel einzeln dem Warenkorb hinzuzufügen. Ich habe bereits einen Artikel erstellt mit einer Stückliste.

Jedoch möchte ich auch anbieten außerhalb der 15Komponenten in der Stückliste, 4 auswählbar zu machen, bzw 4 Variationen mit je 3 Variationswerten hinzuzufügen. Alle Artikel sind bereits im Shop angelegt. Über die Ameise habe ich es schon versucht, allerdings versteh ich aktuell nicht wie man so mehr als eine Variante erstellt mit verschiedenen Artikeln.

Ist dies überhaupt möglich wie ich es mir vorstelle?

Wenn dies über Ameise gehen sollte, wie in etwa müsste die Excelliste aussehen?

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Berichtscontainer, Artikel vollständig, Seitenumbruch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Berichtscontainer, Artikel sollen vollständig abgebildet werden oder vorher einen Seitenumbruch machen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping einzelne Artikel rausnehmen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kategorie/Artikel nur für bestimmte Zeit am Tag anzeigen oder bestellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA Artikel zusätzlich auch mit Eigenversand anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Shopify Artikel ID in eigenes Feld Shopify-Connector 1
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gleicher Artikel von Verschiedenen Lieferanten richtig in WAWI aufnehmen für Drop Shipping. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Seriennummern Artikel kann nicht ausgeliefert werden.kLieferscheinPos = 999999999 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel über die Ameise Minusbuchen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Bedingung: Bestimmter Artikel auf Lager JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
JTL Shop 5.0.1 - Kein richtiger Abgleich der Artikel-Fotos zwischen WAWI und Shop Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel richtig bestellen VPE User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Artikel im POS gesammelt bearbeiten? Einrichtung / Updates von JTL-POS 11
Neu einzelne Artikel im Shop ohne Lieferzeitangabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten für bestimmte Artikel ins Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten Ausland pro Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel wird nicht aus Kategorie gelöscht im Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden im JTL WAWI Menü Artikel nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Initialer Import - Artikel aus Prestashop werden mehrfach in WAWI angelegt. PrestaShop-Connector 2
Neu Web-Request über alle Artikel im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unterschidliche Mengen/Einheite Webshop und Ebay zu einem Artikel anbieten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Auswertung gelistete Artikel auf Marktplätzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeit Artikel von JTL an Shopify übertragen Shopify-Connector 4
Neu INTERNES Kommentar / Anmerkung für einen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandfenster komplett ausblenden beim Kauf/ Anpassungen der Wärter wie "Artikel" im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ein Lagerbestand für mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Artikel in x Tagen deaktivieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Artikelübersicht - Shopversion 5: alle Artikel anzeigen verursacht Weiterleitungsfehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Umsätze für FBA Artikel fehlen in Auswertungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Grundpreis Artikel vom Export ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neuer Shop aufsetzen + Artikel von altem Shop übernehmen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bilder / Artikel werden nicht übertragen Connector 6 Shopware-Connector 1
Neu Artikel werden nicht bzw. nicht komplett synchronisiert Shopify-Connector 0
Neu Artikel bei ebay einstellen geht nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit Lagerbestand - Überverkäufe im Shop - Bestand bei Ebay automatisch füllen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Formularfelder um Warenkorb mit Artikel zu füllen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bestellvorschläge - Artikel löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zuordnung zu WaWi-Artikel ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel mit MHD - entsorgte Artikel User helfen Usern 6
Neu Artikel nur in Suchmaschine sichtbar WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Restaurant Gericht/Artikel mit Beilagen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Nur Artikel mit Sonderpreis exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ich kann Artikel nicht bearbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Englische Artikel werden nicht in Deutsche Wawi importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Artikel Übersetzung / Synchronisierung für AMAZON User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nur bestimmte Artikel auf Startseite anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zuerst Artikel in Unterkategorien, dann Unter-Unterkategorien anzeigen Templates für JTL-Shop 2