Hat jemand Erfahrungen mit der Option ‚Vorhandene Artikel aktualisieren‘ im Shopify Connector? Hintergrund der Frage ist, dass wir eine Shopify App (Shogun) nutzen um Rich Content für die Produktbeschreibungen zu erstellen. Wurde auch alles gut ursprünglich importiert als wir Wawi aufgesetzt haben, allerdings können wir jetzt keine Änderungen mehr über Shogun vornehmen (bzw. können schon, aber diese werden durch die Wawi überschrieben).
Überlege daher ob ‚Vorhandene Artikel aktualisieren‘ eine Lösung sein kann. Allerdings liest man ja an verschiedenen Stellen in der Doku, dass die Wawi führt und man in Shopify keine Änderungen mehr an den Produkten machen soll.
Vielen lieben Dank für Hilfe und teilen von Erfahrungen!
Überlege daher ob ‚Vorhandene Artikel aktualisieren‘ eine Lösung sein kann. Allerdings liest man ja an verschiedenen Stellen in der Doku, dass die Wawi führt und man in Shopify keine Änderungen mehr an den Produkten machen soll.
Vielen lieben Dank für Hilfe und teilen von Erfahrungen!