Neu Vorhandene Artikel aktualisieren

firefood

Neues Mitglied
18. März 2020
7
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Option ‚Vorhandene Artikel aktualisieren‘ im Shopify Connector? Hintergrund der Frage ist, dass wir eine Shopify App (Shogun) nutzen um Rich Content für die Produktbeschreibungen zu erstellen. Wurde auch alles gut ursprünglich importiert als wir Wawi aufgesetzt haben, allerdings können wir jetzt keine Änderungen mehr über Shogun vornehmen (bzw. können schon, aber diese werden durch die Wawi überschrieben).

Überlege daher ob ‚Vorhandene Artikel aktualisieren‘ eine Lösung sein kann. Allerdings liest man ja an verschiedenen Stellen in der Doku, dass die Wawi führt und man in Shopify keine Änderungen mehr an den Produkten machen soll.

Vielen lieben Dank für Hilfe und teilen von Erfahrungen!
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
682
125
Hallo @firefood,

die Option "Vorhandene Artikel aktualisieren" ist nur für den Initialimport gedacht. Ist die Option nicht gesetzt, werden die Artikel nur verknüpft und nicht überschrieben. Das funktioniert daher leider nicht im Nachgang. Du könntest allerdings jedes Mal den Connector zurücksetzen und alles erneut in JTL-Wawi importieren. Dann würden aber auch alle Bestellungen jedes Mal erneut importieren.