Hallo,
ich bin am Wochenende auf die neue JTL 1.0.2 umgestiegen und habe nun ein paar Probleme die ich nicht gelöst bekommen.
Mit der alten WaWi war es immer so, dass wir WMS Bestellungen gedruckt haben und die Auswahl zwischen Paketsendung und Briefsendung hatten.
Dies haben wir immer per Hand bei jeder WMS Bestellung im WMS System ausgewählt. Briefsendungen würden vom Status her direkt abgeschlossen und bei Amazon als Versendet markiert.
Paketsendungen landeten im Wawi System unter Versand -> Lieferschein - In Bearbeitung.
Dort konnten wir dann noch die Adresse anpassen. Dann haben wir alle Sendungen markiert und die Versanddaten Exportiert und ins DHL Intraship System importiert. Bei der neuen 1.0.2 Version fehlt dieser Punkt aber.
Nun werden alle Paketaufträge Automatisch als Versendet markiert und die Versanddaten Exportiert. Wenn es nun Probleme mit der Adresse gibt können die Daten ins Intraship System nicht kopiert werden.
Mache ich da etwas falsch, oder soll das so sein? Wenn es so sein soll. Wie kann ich da mein Ablauf optimieren? Wir bekommen ca. 200 Bestellungen am Tag und können nicht alle per Hand nachschauen ob die Adresse für Intraship Ok ist.
Im alten System konnte man alle Paketaufträge überfliegen und die paar, wo es nicht gestimmt hat schnell abändern. Das geht nun leider nicht mehr. Das ist nun wieder ohne Ende Mehraufwand
Hat da jemand ein Tipp für mich.
Viele Grüße
Rudolf
ich bin am Wochenende auf die neue JTL 1.0.2 umgestiegen und habe nun ein paar Probleme die ich nicht gelöst bekommen.
Mit der alten WaWi war es immer so, dass wir WMS Bestellungen gedruckt haben und die Auswahl zwischen Paketsendung und Briefsendung hatten.
Dies haben wir immer per Hand bei jeder WMS Bestellung im WMS System ausgewählt. Briefsendungen würden vom Status her direkt abgeschlossen und bei Amazon als Versendet markiert.
Paketsendungen landeten im Wawi System unter Versand -> Lieferschein - In Bearbeitung.
Dort konnten wir dann noch die Adresse anpassen. Dann haben wir alle Sendungen markiert und die Versanddaten Exportiert und ins DHL Intraship System importiert. Bei der neuen 1.0.2 Version fehlt dieser Punkt aber.
Nun werden alle Paketaufträge Automatisch als Versendet markiert und die Versanddaten Exportiert. Wenn es nun Probleme mit der Adresse gibt können die Daten ins Intraship System nicht kopiert werden.
Mache ich da etwas falsch, oder soll das so sein? Wenn es so sein soll. Wie kann ich da mein Ablauf optimieren? Wir bekommen ca. 200 Bestellungen am Tag und können nicht alle per Hand nachschauen ob die Adresse für Intraship Ok ist.
Im alten System konnte man alle Paketaufträge überfliegen und die paar, wo es nicht gestimmt hat schnell abändern. Das geht nun leider nicht mehr. Das ist nun wieder ohne Ende Mehraufwand
Hat da jemand ein Tipp für mich.
Viele Grüße
Rudolf