Hallo zusammen,
ss ist nun schon mehrfach vorgekommen das ein Kunde sich bei uns meldet mit dem Hinweis dass er seine Bestellung stornieren möchte weil er nicht gesehen hat das in seinem Kundenkonto die Zahlungsart "Vorkasse" vorausgewählt war und er lieber mit z.B. PayPal zahlen möchte.
Im Kundenkonto selber finde ich die Möglichkeit nicht die bevorzugte Zahlungsart zu hinterlegen. Die in der Wawi hinterlegte Zahlungsart des Kunden wir im Onlineshop ignoriert?
Ist es überhaupt möglich die vorausgewählte Zahlungsart zu ändern? Wenn ja, wäre ich über eine Hinweis wie es geht sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Shop: 4.06
ss ist nun schon mehrfach vorgekommen das ein Kunde sich bei uns meldet mit dem Hinweis dass er seine Bestellung stornieren möchte weil er nicht gesehen hat das in seinem Kundenkonto die Zahlungsart "Vorkasse" vorausgewählt war und er lieber mit z.B. PayPal zahlen möchte.
Im Kundenkonto selber finde ich die Möglichkeit nicht die bevorzugte Zahlungsart zu hinterlegen. Die in der Wawi hinterlegte Zahlungsart des Kunden wir im Onlineshop ignoriert?
Ist es überhaupt möglich die vorausgewählte Zahlungsart zu ändern? Wenn ja, wäre ich über eine Hinweis wie es geht sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Shop: 4.06