VirtueMart Neue-Einsteiger - welchen Connector benötige ich?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Ich habe bereits einen JTL3 Shop, möchte aber aus Kostengründen für ein Nebenprojekt einen zweiten, kleinen Shop aufsetzten. JTL kommt aktuell aufgrund des Preises nicht in Frage - es ist unklar, ob das Projekt laufen wird.

VirtueMart ist in meiner engeren Auswahl - aktuelle Version 2.0.24 mit aktuellen Joomla.

Leider erschließt sich mir nicht, welchen Connector bzw. welche Version ich für die Wawi benötige und was er kann bzw. nicht kann.

Kann es mir jemand hier erklären?

Vielen Dank!
 

Aurora

Aktives Mitglied
22. März 2013
17
1
AW: VirtueMart Neue-Einsteiger - welchen Connector benötige ich?

Hi John,

ich weiß nicht, ob du dein Problem schon gelöst hast.
Falls nicht, gibt es hier eine interessante VirteMart- Connector Diskussion:

http://forum.jtl-software.de/virtuemart/47760-neuer-connector-fuer-vm-2-0-x-erfahrungswerte.html

Kostenlos gibt es keinen Connector mehr, da JTL - verständlicherweise - keinen Nutzen davon hat.
Es gibt eine Version für knapp 50,- und eine für knapp 80,- EUR.
Aber lies selbst ;)

Viel Erfolg!

Gruß
Aurora
 

Ähnliche Themen