VirtueMart Neue-Einsteiger - welchen Connector benötige ich?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.173
75
Ich habe bereits einen JTL3 Shop, möchte aber aus Kostengründen für ein Nebenprojekt einen zweiten, kleinen Shop aufsetzten. JTL kommt aktuell aufgrund des Preises nicht in Frage - es ist unklar, ob das Projekt laufen wird.

VirtueMart ist in meiner engeren Auswahl - aktuelle Version 2.0.24 mit aktuellen Joomla.

Leider erschließt sich mir nicht, welchen Connector bzw. welche Version ich für die Wawi benötige und was er kann bzw. nicht kann.

Kann es mir jemand hier erklären?

Vielen Dank!

Aurora

Aktives Mitglied
22. März 2013
17
1
AW: VirtueMart Neue-Einsteiger - welchen Connector benötige ich?

Hi John,

ich weiß nicht, ob du dein Problem schon gelöst hast.
Falls nicht, gibt es hier eine interessante VirteMart- Connector Diskussion:

http://forum.jtl-software.de/virtuemart/47760-neuer-connector-fuer-vm-2-0-x-erfahrungswerte.html

Kostenlos gibt es keinen Connector mehr, da JTL - verständlicherweise - keinen Nutzen davon hat.
Es gibt eine Version für knapp 50,- und eine für knapp 80,- EUR.
Aber lies selbst ;)

Viel Erfolg!

Gruß
Aurora

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Import Artikel - Nur neue Artikel importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Vorstellung: SupplyXhain das neue REST basierte Einkaufsmanagement! Smalltalk 0
Neu AMAZON: Neue Größenattribute für Angebote von Bekleidungsartikeln zum 1.8 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Neue Kinderartikel mit Problemen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Übertragung / Anlage neue Kunden von eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Zahlungsabgleich Ebay Managed Payments neue Zahlungsabwicklung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Offen Template für neue Artikel/Kategorien mit Gambio-Attributen Gambio-Connector 2
Neu Neue Sprache einrichten - Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Neue Spalte > Merkmale JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Erfahrungen neue Zahlungsabwicklung eBay (Adyen) User helfen Usern 3
Neu JTL Worker übergeht neue Bestellungen im JTL-Shop, da "cAbgeholt" mit "Y" besetzt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neue Zahlungsabwicklung bei Ebay benötige dringed Hilfe! eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu LS Pos neue Version und KassenSich Fragen rund um LS-POS 3
Neu HTML Editor, der neue, Probleme mit VideoCodes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warenumtausch 1:1 ohne eine neue Rechnung zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Neue Variable für Mahnungen bzgl. des Datums der vorherigen Mahnstufe einführen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Packtisch+ - Teillieferung - Restmenge in neue Aufträge übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-WMS 2
Neu Muß die neue Standard Rechnungsvorlage in jeden Bereich kopiert werden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Neue Artikel werden im Shop nicht angezeigt Shopware-Connector 7
Neu Neuen Auftrag importieren . Wie neuen Kunden und neue Bestellnummer vergeben ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 20
Neu Ebay neue Zahlungsabwicklung -> Ext. Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Neue Artikel werden nicht unter "NEU" oder "TOP SELLER" angezeigt PrestaShop-Connector 2
Neu Neue Versandart funktioniert nicht Einrichtung von JTL-Shop 2
Kostenfreies Webinar - JTL-Fulfillment Network - explizit für Einsteiger Messen, Stammtische und interessante Events 0