Neu Verwaltung Kundenguthaben unklar

RealCasi

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. August 2016
91
8
Moers
Firma
Casitec
Nach dem wir jetzt in unser Marketing integriert haben das Kunden 10% Bonus erhalten wenn Sie uns Ware verkaufen (wir sind ein An und Verkauf) und den Betrag als Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben lassen mussten wir feststellen das die Funktion nach wie vor sehr dürftig ist - Wir können nicht mal den aktuellen Stand des Guthabens sehen, das sollte schon drin sein...
Den aktuellen Stand kann man sehen - in der Shop-DB.
Wenn es dir wichtig genug ist, bauen wir einen Workflow, der den Wert dort ausliest und in ein eigenes Feld des Kunden schreibt :)

LG Carsten
 

Natusat

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
59
7
Edit: immer noch nichts passiert.
Wir sollen die aktuellen Guthaben der Kunden für den Steuerberater ausgeben, arbeiten zudem auch noch mit Affiliate in dem auch noch Guthaben/Provision entsteht. Leider kann ich nirgends (Affiliate, WaWi, Shop) einsehen wie hoch das Guthaben ist. Ich muss umständlich in die DB um mir die Daten zu ziehen. Jetzt ist mir dabei aufgefallen das die Exportierten Daten nicht die Gleichen sind wie mir in der Datenbank angezeigt werden. Ich kann auch nicht einsehen wann dieses Guthaben verbraucht wurde oder wie viel.
Wir haben an einige Wiederverkäufer ein Guthaben ausgegeben das mit einem Umsatzziel erreicht werden konnte. Dieses manuell eingegebene Guthaben kann ich in der Datenbank sehen. Wenn ich die Datenbank aber exportiere und für den Steuerberater aufbereite sind die Zahlen ganz andere. Kann mir da vielleicht jemand helfen warum das so ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Star Piercing
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen