Neu Verständnis Frage Ebay Überverkäufe

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
189
6
#1
Hallo wir möchten gerne Ebay anbinden und uns eazyAuction von JTL holen. Wir arbeiten im Webshop mit Lagerbestand und Überverkäufen. Bei ebay sollen aber tatsächlich nur die Artikel gelistet und automatisch hochgeladen werden welche wir auf Lager haben. Gibt das eazyAuction problemlos her oder muss hier mit Plugins etc gearbeitet werden? Gibt hierzu ggf. einen Link wie wir das einrichten? Danke für die Tipps Bolschi
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
786
25
#2
Ohne Plugin wird es wohl nicht gehen. Wenn Du im Online Shop Überverkäufe erlauben möchtest, aber
bei Ebay eben keine.
Netzdinge hat zum Beispiel ein Plugin"Überverkäufe erlauben".

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
8.244
701
#4
Perspektivisch wird das auch mal direkt in der Wawi steuerbar sein. Aber vorerst wie oben beschrieben nur über ein Plugin.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
8.244
701
#6
Ist schon ne kleine Weile. Allerdings ist es für uns auch nicht ganz einfach zu priorisieren, wer welches Feature als erstes benötigt. Frag 100 Leute was wir als erstes umsetzen sollen und du wirst 200 Meinungen bekommen. ;)
 

Ähnliche Themen