Gelöst Version 74 Kasse kein Bon und keine Bestandsänderung

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142
Hallöchen,

Wawi wurde heute auf Version 74 aktualisiert.

Jetzt kommt folgender Fehler, es wird kein Kassenbon erstellt und die Verkäufe werden auch nicht vom Bestand abgezogen.

Was kann ich ändern ?

Kassenfehler.jpg

Mit den besten Grüßen
Mario

Anhänge

• Kassenfehler.jpg
    Kassenfehler.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 30

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142
AW: Version 74 Kasse kein Bon und keine Bestandsänderung

Die Kassenbon findet man auch nicht unter versendet.
Außerdem habe ich jetzt durch die Kasse schon doppelte Aufträge.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
175
Hürth

Hallo,

bitte mit Luwosoft Kontakt aufnehmen! Bevor eine neue Version installiert wird sollte immer zuerst Rücksprache mit Luwosoft gehalten werden, auch hier wird ggf. ein Update benötigt.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142

Hallo Jan,

mit Luwosoft habe ich schon Kontakt aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt das
JTL zeitnah eine gefixte Version 74 zur Verfügung stellt.

Mit den besten Grüßen
Mario

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10

Ich glaube, LS-POS arbeitet geerell nicht mit der Beta zusammen? Soll ja erst eine neue Version mit offiziellem Release der WaWi 1.0 kommen.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142

Hallo Jan,

Danke für die Info und schönes Wochenende. Habt Ihr Euch mehr als verdient.

Hallo XYZ, unsere Kasse ist für die Beta.

Mit den besten Grüßen
Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 6
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2