Neu Version 1.5.17.1: Keine Anzeige der Amazon Angebote

ubanu

Neues Mitglied
23. Januar 2020
8
4
Hallo,
nach dem Update auf die o.g. Version können im meinem System keine Amazon Angebote angezeigt werden. Im Grid ist "Fehler beim Laden der Daten" zu sehen und unten recht steht als Fehlermeldung "Fehler: Der mehrteilige Bezeichner "Custom.DummyColumn" konnte nicht gebunden werden. Gibt es hierfür eine Lösung oder muß man auf ein Update warten?
Grüße
Mario

bzng

Aktives Mitglied
25. April 2014
76
4
Hallo,
nach dem Update auf die o.g. Version können im meinem System keine Amazon Angebote angezeigt werden. Im Grid ist "Fehler beim Laden der Daten" zu sehen und unten recht steht als Fehlermeldung "Fehler: Der mehrteilige Bezeichner "Custom.DummyColumn" konnte nicht gebunden werden. Gibt es hierfür eine Lösung oder muß man auf ein Update warten?
Grüße
Mario
Solltest du hierzu ein Ticket aufgemacht haben, bzw. sollte es eine Lösung geben, wäre eine kurze Rückmeldung hier super. Dank Dir.

ubanu

Neues Mitglied
23. Januar 2020
8
4
Hallo Michael,
vielen Dank dafür. Wie schnell kann ich mit einer Lösung rechnen?

LG
Mario

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
160
24
Hallo Mario,

wir haben erst heute morgen davon Kenntnis bekommen. Wir hoffen die Entwickler bekommen das schnell gelöst. Ich habe noch keine Info wann es behoben wird.

ubanu

Neues Mitglied
23. Januar 2020
8
4
Alles klar. Es wäre schön, wenn ein Update zügig dazwischen geschoben werden könnte, da ich aktuell keine Amazon-Angebote sehe und demnach keine Änderungen oder Aktualisierungen durchführen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
160
24
Bei den betroffenen Kunden, bitte mal folgendes versuchen ob es Abhilfe schafft

Rechtsklick auf die Kopfzeile der Listenansicht -> Weitere... -> Hier eine Spalte an erster Stelle setzen, die keine Checkbox besitzt. Zum Beispiel "Name".
Dann mit OK bestätigen und die Wawi neustarten.
Jetzt sollten die Angebote wieder angezeigt werden.

ubanu

Neues Mitglied
23. Januar 2020
8
4
Es hat nicht sofort funktioniert. Ich musste etwas mit diesen Spalten herumspielen, aber nach dem dritten Versuch hat es funktioniert.
Vielen Dank für den Workaround.

B2B-IT

Aktives Mitglied
15. Januar 2016
42
1
Hallo,

wir haben gerade ein Amazon Konto in die WaWi 1.5.18.1 über easyaution Testaccont versucht anzubinden. Soweit sogut.
Bestehende Bestellungen werden auf abgeglichen, nur unter Angebote steht nichts drin. Wo könnte der Fehler liegen?