Version 099603 Fehlermeldung bei Einrichtung des Webshops

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
Ich versuche seit gestern die FTP Verbindung hin zu bekommen. JTL ist auf der gleichen Ebene wie admin, da backend mit htaccess gesichert ist.

FEHLER 3;XTC - Was soll mir das sagen???

KEINE HTTP VERBINDUNG

Wo und was muss da noch verändert werden???

Wer weiss RAT und TAT

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 0
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 2
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4