marine.art.2018
Aktives Mitglied
Hallo JTL Team,
bei einer an's WAWI (mit POS Wurzelkategorie) angeschlossenen POS wird ein Artikel nicht synchronisiert, wenn dieser schon existiert und nur die Subkategorie sich ändert (keine 2 Subkategorien!). Der Artikel ist dann im POS nach wie vor in der alten Subkategorie.
Workaround: die Subkategorie aus der der Artikel kommt und die Subkategorie in die der Artikel soll, müssen beide in der WAWI für POS nicht mehr sichtbar gemacht werden ("Onlineshops/ JTL-POS") und dann wieder sichtbar. POS löscht dann beim synchronisieren alle Artikel in beiden Subkategorien und legt sie wieder (korrekt) neu an.
Ist aber sicher so nicht geplant, oder?
Grüße,
Markus
JTL POS: 1.0.1.12 (2805)
JTL WAWI: 1.5.19.0
bei einer an's WAWI (mit POS Wurzelkategorie) angeschlossenen POS wird ein Artikel nicht synchronisiert, wenn dieser schon existiert und nur die Subkategorie sich ändert (keine 2 Subkategorien!). Der Artikel ist dann im POS nach wie vor in der alten Subkategorie.
Workaround: die Subkategorie aus der der Artikel kommt und die Subkategorie in die der Artikel soll, müssen beide in der WAWI für POS nicht mehr sichtbar gemacht werden ("Onlineshops/ JTL-POS") und dann wieder sichtbar. POS löscht dann beim synchronisieren alle Artikel in beiden Subkategorien und legt sie wieder (korrekt) neu an.
Ist aber sicher so nicht geplant, oder?
Grüße,
Markus
JTL POS: 1.0.1.12 (2805)
JTL WAWI: 1.5.19.0