JTL Shipping ist eingerichtet. Bestellungen werden importiert, Arrtikeln zugeordnet (in JTL) und die Versandetiketten werden generiert.
Bei dem Abschluss Abgleich werden an Shopify keine Versandmeldungen gesendet, bzw der Versand wird nach dem Abgleich in Shopify nicht aktualisiert.
Ich habe einige Informationen gelesen, aber leider den Lösungsweg nicht gefunden, da ich auch keine Ahnung habe wo das Problem liegt.
Shopify Connector ist in Shopify sowie im JTL Kundencenter Backend, soweit eingerichtet, die Verbindung ist wie gesagt da, denn die Bestellungen werden importiert und korrekt zugeordnet.
Woran liegt das Problem, dass die Aufträge keine Versandmeldungen von JTL erhalten?
LG
Sez
Bei dem Abschluss Abgleich werden an Shopify keine Versandmeldungen gesendet, bzw der Versand wird nach dem Abgleich in Shopify nicht aktualisiert.
Ich habe einige Informationen gelesen, aber leider den Lösungsweg nicht gefunden, da ich auch keine Ahnung habe wo das Problem liegt.
Shopify Connector ist in Shopify sowie im JTL Kundencenter Backend, soweit eingerichtet, die Verbindung ist wie gesagt da, denn die Bestellungen werden importiert und korrekt zugeordnet.
Woran liegt das Problem, dass die Aufträge keine Versandmeldungen von JTL erhalten?
LG
Sez