Neu Versandlabel soll zur Sicherheit als ein PDF Dokument erzeugt und auf bestimmten Pfad gespeichert werden

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
192
8
Moin Moin,

wir möchten alle Versandlabels die von extern kommen (DPD / DHL etc) kommen zusätzlich als PDF Dokument erzeugt und diese in einem Wunsch Ordner abgespeichert bekommen.
Die "Nachdruck" Funktion über "Versand"-->Versanddaten--> Versanddaten exportieren ist ja in der Regel nur einige Stunden gültig, das DHL z.b. in den Abendstunden ja einen Resett macht. Im Anschluss daran würde er neues Label generieren.

11.jpg
Ich habe schon bei WorkFlows geschaut und bin mir nicht ganz sicher, wie ich es da abbilden kann. Hat jmd. einen Tip welche Bedingungen ich dort hinterlegen muss, damit ich den Workflow nach 1 Sekunde automatisch durchlaufen lassen kann?

23.jpg
Besten Dank für eure Hilfe

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
257
51
Hi, ich kann dir https://fineprint.com/fp/ empfehlen. Wir drucken alle unsere Labels erst dorthin und von dort dann an unseren Label-Drucker. Da kannst du dann z.b. auch einen Backup-Ordner hinterlegen. Waren die besten 50$ die wir je investiert haben :)