Neu Versandlabel soll zur Sicherheit als ein PDF Dokument erzeugt und auf bestimmten Pfad gespeichert werden

Huhugonzo

Aktives Mitglied
6. November 2019
114
5
Moin Moin,

wir möchten alle Versandlabels die von extern kommen (DPD / DHL etc) kommen zusätzlich als PDF Dokument erzeugt und diese in einem Wunsch Ordner abgespeichert bekommen.
Die "Nachdruck" Funktion über "Versand"-->Versanddaten--> Versanddaten exportieren ist ja in der Regel nur einige Stunden gültig, das DHL z.b. in den Abendstunden ja einen Resett macht. Im Anschluss daran würde er neues Label generieren.

11.jpg
Ich habe schon bei WorkFlows geschaut und bin mir nicht ganz sicher, wie ich es da abbilden kann. Hat jmd. einen Tip welche Bedingungen ich dort hinterlegen muss, damit ich den Workflow nach 1 Sekunde automatisch durchlaufen lassen kann?

23.jpg
Besten Dank für eure Hilfe

AlexMT-Commerce

Aktives Mitglied
11. August 2017
58
4
Hi, ich kann dir https://fineprint.com/fp/ empfehlen. Wir drucken alle unsere Labels erst dorthin und von dort dann an unseren Label-Drucker. Da kannst du dann z.b. auch einen Backup-Ordner hinterlegen. Waren die besten 50$ die wir je investiert haben :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion UPS Versandlabel verpixelt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Versandlabel wird nicht mehr gedruckt, mit Zebra LP2844 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Amazon Prime As Seller - Versandlabel über API mit JTL in "Probezeit"? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion GLS Versandlabel - The authentication information that was sent is either missing or invalid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Packstück y / x auf Versandlabel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu GLS Versandlabel bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Kunde hat Paket im Paketshop nicht abgeholt - Rückläufer soll nach Wareneingang erneut versandt werden, wie vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow soll Teil der Artikelnummer unter "Sonstiges" auf dem Auftrag einteagen DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Konfigurationsartikel soll nur in dem jeweiligen Kinderartikel angezeigt werden, nicht als Bestellvorschlag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategoriebeschreibung soll unter den Kategoriebildern stehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Zuordnung Versandklasse zur Versandart Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Variablen von Kategoriename und Url auf Herstellerseite zur Verfügung stellen Templates für JTL-Shop 2
Neu Verknüpfung von DB-Tabellen in SQL-Abfrage für Retouren zur Ermittlung des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bruttopreise als Preisbasis zur Berechnung der MWSt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu OTTO Anbindung - Dauer Abgleich zur Artikelanlage Schnittstellen Import / Export 0
Neu Exporte immer zur konfigurierten Zeit ausführen anstatt nach Schema "Fixed-Delay"? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Alternative zur emarketing.com Business Jungle 0
Neu Frage zur 1.5.45.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zur Provisionsberechnung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Gelöst Verbindung zur Wawi funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Unfall passiert ... Kann mir jemand die Original TPL Dateien NOVA Shop 5 zur Verfügung stellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3