Gelöst Versandkosten Preis zzg. USt. wird angezeigt.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habe mal versucht das Thema im Shop 4.06 in Verbindung mit der 1.2.3.7 nachzustellen.

Folgende Einstellungen habe ich in der Wawi:
- bei der Kundengruppe ist "Nettopreise im Onlineshop anzeigen" nicht angehakt
- der Artikel hat einen stark ermäßigten Steuersatz (also 0%) welchen ich in den Steuerklassen hinterlegt habe

Und die Einstellung vom Shop:
- Bei den Versandarten - "Steuerberechnung Versandpreis und Versandkostenfrei-Grenze" = "Brutto (Fixer Versandkostenpreis)"

So schaut es dann im Shop aus:
Ashampoo_Snap_2017.11.03_07h52m57s_002_.png
Ashampoo_Snap_2017.11.03_07h53m28s_003_.png
Ashampoo_Snap_2017.11.03_07h53m44s_004_.png
Ashampoo_Snap_2017.11.03_07h54m06s_005_.png
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Morgen, gerade mal gestestet und scheint zu Funktionieren.....
An dieser Stelle großen Dank von mir, jetzt ist einer weiteren Punkt von meiner Liste gestrichen...

Mfg. Mario

P.S. Werde das aber trotzdem mal weiter Beobachten falls es wieder Auftritt was ich aber nicht hoffe.....
 

Anhänge

  • isswech.JPG
    isswech.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Statistik - Gewinnermittlung nach Herstellern (Versandkosten?) JTL-Wawi 1.7 4
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Zusatztext am Preis hinterlegen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Preis Pro Tausend in Lieferantenbestellungen JTL-Wawi 1.8 0
Anderen Preis im Sofortauftrag | Knifflig JTL-Wawi 1.7 7
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [Idee] Artikelstamm sekundärer VK/EK Preis & Verkaufseinheit JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7

Ähnliche Themen