Wichtiger Hinweis
Liebe Kunden,
solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung oder weitere Infos?
Es betrifft immer FBM Bestellungen die bei uns als Freiposition " Amazon FBA Shipping" bekommen.
Wir haben herausgefunden das es mit Amazon zutun hat. Es gibt Bestellungen die bei Amazon als Versandart "Priorität" gelistet sind, jedoch keine PRIME Bestellungen sind. Diese werden bei uns komplett ohne Versandart importiert. Wir haben die Sache jetzt mit einem Workflow gelöst.
@CaptainFrost
Wir haben das Problem jetzt auch vereinzelt - habt ihr schon raugefunden, wann konkret diese "[Prime] [Priority]" Kombination auftritt? Sind das waohl Kunden, die kein Prime haben aber trotzdem "Schnellversand" buchen?
Exakt, anscheinend tritt das nur auf bei Kunden die Prime Versand wählen, aber das Prime Abo gar nicht haben.
Wir haben das nach wie vor über einen Workflow gelöst. Da es von JTL so verarbeitet wird, kann man es selbst wahrscheinlich schlecht lösen. Vielleicht hat ein Mitarbeiter dazu eine Idee?