Wir haben bei Amazon Versandgruppen angelegt die mit den Versandgruppen in JTL matchen um Prime zu steuern.
Nun gibt es bei Amazon ein paar neue Gruppen und ich will einige der alten nicht mehr benötigten aus dem JTL löschen.
Löschen bei Amazon direkt in den Versandeinstellungen ist möglich.
Will ich die Gruppe jedoch aus dem JTL löschen, geht das leider nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung: Folgende Versandgruppen können nicht gelöscht werden das sie noch in aktiven Angeboten verwendet werden: xxxxxx
Mein Vorgehen ist dabei so:
Plattformen -> Verkaufskanäle -> Amazon aussuchen -> Reiter "Versand" -> Gruppe auswählen und Löschen klicken
Ich hab überprüft ob Artikeln noch diese Gruppe zugewiesen ist, bei denen, die online sind im Lagerbestand: nein
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke!
Nun gibt es bei Amazon ein paar neue Gruppen und ich will einige der alten nicht mehr benötigten aus dem JTL löschen.
Löschen bei Amazon direkt in den Versandeinstellungen ist möglich.
Will ich die Gruppe jedoch aus dem JTL löschen, geht das leider nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung: Folgende Versandgruppen können nicht gelöscht werden das sie noch in aktiven Angeboten verwendet werden: xxxxxx
Mein Vorgehen ist dabei so:
Plattformen -> Verkaufskanäle -> Amazon aussuchen -> Reiter "Versand" -> Gruppe auswählen und Löschen klicken
Ich hab überprüft ob Artikeln noch diese Gruppe zugewiesen ist, bei denen, die online sind im Lagerbestand: nein
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke!